Wikipedia Hilfe!!!!

Diskutiere Wikipedia Hilfe!!!! im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo zammen,versuche das Prog Wikipedia auf mein N73 zu packen,aber es tut nich.Habe mir Mobipocket Reader aufs Handy draufgetan ,Wikipedia zip...

  1. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zammen,versuche das Prog Wikipedia auf mein N73 zu packen,aber es tut nich.Habe mir Mobipocket Reader aufs Handy draufgetan ,Wikipedia zip auf den PC gezogen extrahiert und dann wollte ich die Dinger mit Nokia Application Installer aufs Handy bringen ,aber es tut sich nix.Nach dem entpacken sind es PRC Dateien gewurden liegt es daran und was nun???
    Gruß Angel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    du isntallierst das programm mobireader und die wikipedia datei packst du ganz einfach in den eBook ordner, dann sollte es funktionieren
     
  4. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    mobipocket meinte ich ^^
     
  5. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Wikipedia

    Also ich bin warscheinlich zu blöd aber für einen Laien mal ganz langsam.Mobipocket hab ich auf dem Handy installiert und Wikipedia hab ich auf dem PC.Wie soll ich wo was einfügen ????
    Angel
     
  6. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir vielleicht jemand helfen,wäre nett,DANKE
    Gruß Angel
     
  7. #6 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich würdde sagen er meint du sollst das handy an den pc anschliesen und wikipedia in den Ebook ordner des mobipocket kopieren!
    #

    MFG MARCEl


    PS.: Versuchs einfach ma
     
  8. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,also habe Wikipedia jetzt aufm Handy (Speicherkarte),aber es läßt sich bei mir nicht ins ebook von Mobireader einschreiben.Hast du vielleicht nen Tip.Danke Angel
     
  9. #8 hsv-lenny, 30.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    vllt mal nen ordner erstellen der ebooks heißt und dann da die dateien rein:
    also die eine datei heißt wikipedia.prc (21,5MB) und dann ist da noch ein ordner subdocs. (535 mb)

    ist es bei dir anders???
     
  10. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Jo hat geklappt super DANKE

    Gruß Angel
     
  11. #10 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Dann is ja kuhl^^ FUnzt des Programm und isses Hilfreich weil ich überlege es mir auch zuzulegen....



    MFG MARCEL
     
  12. #11 SystemZero, 30.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Wikibook ein großes File? Oder kann man auch verschiedene kleine z.B. aus verschiedenen Bereichen einzeln auf das Handy machen, denn so 700mb für etwas Wiki auf dem Handy ist mir zu viel irgendwie ?(

    MfG
     
  13. #12 hsv-lenny, 30.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    haalllo,
    ich bin der meinung die bereiche sind wie folgt aufgeteilt:

    also nach dem alphabet:

    a1 (zum beispiel der begriff: Aal, Aachen, Abendbrot)
    a2 ( zum beispiel Arsenal, Anpfiff)
    a3 ......
    b1
    b2
    b3

    ...und so weiter!

    Außerdem hab ichs auch und es lohnt sich total
    ( man denke nur an schulunterricht).


    Viel Glück!

    Gruß Lenny
     
  14. #13 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ich werds mir mal überlegen da ich ne 2gb Karte habe und da noch PLatz drauf is .... mh..... mal schaun


    MFG MARCEL
     
  15. #14 SystemZero, 30.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich überleg auch noch, 2GB Karte hab ich zwar auch aber ich finds trotzdem etwas krass.

    Sicherlich in der Schule nicht schlecht, aber ich als Student brauchs eigentlich nicht, mit Laptop und WLan ist man so schon gut ausgestattet. ;)

    Dachte nur es würde einzelne Bereich geben, wie z.B. das man alle Beiträge mit Technischem Hintergrund als einzelnes File bekommt oder so.


    MfG
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Notebook mit Wlan ist dan schon die etwas luxuriösere Variante...=P

    Soweit bin ich noch nicht bin gerade mit den Lehrer am diskutieren ob ich ihn als ,,VIRTUELLES HEFT,, benutzen darf...:-D


    MFG MARCEL
     
  18. taess

    taess Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    also normaler weise müsste der ordner eBook auf dem handy nach der installation von mobipocket vorhanden sein...

    die datei ist etwa 508mb gross (je nach darstellungsart [mit bilder, oder nur text] und aktuallität unterschiedlich)

    und es lohnt sich auf jedenfall!!! und wenn man wieder bissl platz auffa karte braucht kann man es ja immernoch wieder runterschmeissen
     
Thema: Wikipedia Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wikipedia.zip Mobireader

Die Seite wird geladen...

Wikipedia Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

    HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. Hilfe bei der Zusammenstellung

    Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...