Wikipedia Hilfe!!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Angel4, 30.01.2007.

1. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Hallo zammen,versuche das Prog Wikipedia auf mein N73 zu packen,aber es tut nich.Habe mir Mobipocket Reader aufs Handy draufgetan ,Wikipedia zip auf den PC gezogen extrahiert und dann wollte ich die Dinger mit Nokia Application Installer aufs Handy bringen ,aber es tut sich nix.Nach dem entpacken sind es PRC Dateien gewurden liegt es daran und was nun???
    Gruß Angel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. taess

taess Erfahrener Benutzer

du isntallierst das programm mobireader und die wikipedia datei packst du ganz einfach in den eBook ordner, dann sollte es funktionieren

4. taess

taess Erfahrener Benutzer

mobipocket meinte ich ^^

5. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Wikipedia

Also ich bin warscheinlich zu blöd aber für einen Laien mal ganz langsam.Mobipocket hab ich auf dem Handy installiert und Wikipedia hab ich auf dem PC.Wie soll ich wo was einfügen ????
    Angel

6. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Hallo kann mir vielleicht jemand helfen,wäre nett,DANKE
    Gruß Angel

7. #6 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Ich würdde sagen er meint du sollst das handy an den pc anschliesen und wikipedia in den Ebook ordner des mobipocket kopieren!
    #

MFG MARCEl

PS.: Versuchs einfach ma

8. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Hallo,also habe Wikipedia jetzt aufm Handy (Speicherkarte),aber es läßt sich bei mir nicht ins ebook von Mobireader einschreiben.Hast du vielleicht nen Tip.Danke Angel

9. #8 hsv-lenny, 30.01.2007
    hsv-lenny

hsv-lenny Erfahrener Benutzer

vllt mal nen ordner erstellen der ebooks heißt und dann da die dateien rein:
    also die eine datei heißt wikipedia.prc (21,5MB) und dann ist da noch ein ordner subdocs. (535 mb)

ist es bei dir anders???

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Angel4

Angel4 Neuer Benutzer

Jo hat geklappt super DANKE

Gruß Angel

12. #10 MarcelN73, 30.01.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Dann is ja kuhl^^ FUnzt des Programm und isses Hilfreich weil ich überlege es mir auch zuzulegen....

MFG MARCEL

Thema: Wikipedia Hilfe!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wikipedia.zip Mobireader

Die Seite wird geladen...

Wikipedia Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...