Wikipedia - bin begeistert!!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 17.09.2007.

  1. #1 rottmoser, 17.09.2007
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    hey!

    da noch ein wenig platz war auf meiner 2GB karte war, hab ich mir mal was installiert. is zwar recht groß, aber ich bin begeistert davon!!!

    WIKIPEDIA

    und zwar folgendes:

    zum lesen, für eBooks im allgemeinen, den Mobipocket Reader

    dazu dann Wikipedia als eBook bei www.libri.de.

    » 400.000 Einträge
    » Kostenloser Download
    » Plattformunabhängig im Mobipocket-Format
    » Für Smartphone, alle Windows-PCs und gängigen PDAs (Pocket PC/Windows Mobile, Palm OS, Symbian OS)
    » Speicherplatz: 790 MB
    » Stand: Mai 2006


    gruß Markus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Gleich mal testen wenn ich am Abend daheim bin :)
    Danke für den Tip!
     
  4. #3 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Hab das auch mal installiert. Ist echt klasse.
     
  5. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Sowas muss man doch im Köpchen haben :D :D
     
  6. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Genau!

    Wenn ihr was wissen wollt, schreibt N95 eine PN :D
    Der hats ja im Köpfchen :p
     
  7. #6 rottmoser, 09.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    an die 8GB fraktion...

    jetzt ist ja langsam genug speicherplatz vorhanden.
    und unterwegs steht was von einer version, mit 3GB. eine neuerer Wiki stand als der von 2006, mit bildern...
    will das mal einer testen? mit 8 GB. ich kann ned mit meinen 2 GB!

    wie gesagt, ich bin immernoch begeistern von Wiki unterwegs...
    das wär acuh eriner der haüptgründe für mich für die 8GB karte.

    würd mich über feedback freuen wenn einer die 3GB Bilder version von Wiki installiert hat.
    gerne auch screenshots!

    Danke!
     
  8. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich die Zeit finde, werde ich es machen ;)
     
  9. Danus

    Danus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    muss ich um einen Eintrag zu lesen ins i-net oder geht das eichfach so?

    hat sich erledigt :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber nicht so beeindruckend. Bei diesem Stand wird man z.b. unter Barack Obama nicht viel finden während bei der Online Version bei Obama gleich Barack Obama angeboten wird und das Ergebnis von New Hamshire schon eingepflegt ist. Und die 790 MB sind auch ohne Bilder.

    Solange man sich in Gegenden mit Internet Anschluß aufhält, würde ich immer die Online Version vorziehen.

    L.
     
  12. #10 rottmoser, 09.01.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    ich hab keine I-Flat. deswegen überleg ich mir jedes ins Netz gehen. Und für viele Sachen ist auch diese alte offline Version ausreichend. Kann man viel drin schmökern... oder als kleinen reiseführer verwenden...
    aber die 3GB bilder version von mitte 2007 fänd ich schon viel interessanter!
     
Thema: Wikipedia - bin begeistert!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. begeistert wikipedia

Die Seite wird geladen...

Wikipedia - bin begeistert!!! - Ähnliche Themen

  1. FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage

    FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage: hallo ihr mitboardler, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als ich das gelesen hab. so fordert das fbi, von der seite wikipedia, dort...
  2. Mobile Wikipedia Version online

    Mobile Wikipedia Version online: [align=center][IMG] Die Wikimedia Foundation Inc. präsentiert seine freie Enzyklopädie Wikipedia ab sofort auch in einer auf mobile Endgeräte...
  3. Mini Wikipedia

    Mini Wikipedia: hallo ich weiss das thema wurde zu 99 % Prozent bestimmt hier man bequatscht. aber wenn man die suche nutzt und Wikipedia eingibt kommen 100...
  4. Krombacher bei Wikipedia :D

    Krombacher bei Wikipedia :D: eigentlich wird ja bei wikipedia jeder beitrag kontrolliert ob der auch in ordnung ist anscheinend haben sie bei Krombacher den beitrag nicht...
  5. Nochmal zu wikipedia

    Nochmal zu wikipedia: also es ist soo .. ich versuche seit ca. 1000 jahren wikipeia zu instalieren .. ich hab den mobireader auf dem handy und die wikipedia dateien .....