Wikipedia auf N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bahatt1n, 05.01.2007.

  1. #1 Bahatt1n, 05.01.2007
    Bahatt1n

    Bahatt1n Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Halloooo Freunde :)
    Ich hab bei einem Bekanntem auf seinem Nokia N73 Wikipedia gesehn (entdeckt)..er hats irgendwie draus installiert und schlägt immer sachen nach ohne das er on geht ^^...ich will ihn net fragen weil er ein bekannter meiner freundin ist und ich ihn vom hallo sagen kenne....könntet ihr mir weiter helfen?





    Ps: Gibts weitere Progs für das N73?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NemesiS_N73, 05.01.2007
    NemesiS_N73

    NemesiS_N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das stimmt was du sagst dann hört es sich richtig interessant an.
     
  4. #3 NemesiS_N73, 05.01.2007
    NemesiS_N73

    NemesiS_N73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 hsv-lenny, 05.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also ich lad mir grad die 804 MB versoin runter...^^
     
  6. #5 Holdup2106, 05.01.2007
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Muss man erst Tomeraider bzw Mobipocket installieren damit Wikipedia geht?
     
  7. #6 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    ja muss man..aber sowas gab es auch schon für die früheren handys...ich weiß nicht mehr wie das heißt aber da gab es nen lexikon das war 1,5gb groß:D also das ist es mir dann doch net wert

    mfg
     
  8. #7 hsv-lenny, 05.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab jetzt diesen MobiPocket reader auf meinem n73 installiert und habe jetzt die wikipedia. datei vom 2006-11-05 ( 804 MB) runtergeladen..muss ich jetzt diese datei ( eine .tr3 datei) einfach einfügen und dann zeigt der MobiPocket reader die datei an ????
    danke im Voraus
     
  9. #8 Joe*N73*, 05.01.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    du musst die datei jetzt auf die sd karte kopieren und dann beim programm einfügen oder halt danach suchen..jenachdem was die software anbietet:D

    mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 hsv-lenny, 05.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    okay mal schauen!!!
     
  12. #10 hsv-lenny, 05.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    okay hat alles geklappt
     
Thema: Wikipedia auf N73
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 wiki

    ,
  2. *.tr3 datei

Die Seite wird geladen...

Wikipedia auf N73 - Ähnliche Themen

  1. Whatsapp Fürs Nokia N73?

    Whatsapp Fürs Nokia N73?: Hey Leuts, habe nun ein Nokia N73 bekommen und wollte einmal fragen, ob ihr wisst ob ich da auch Whatsapp draufziehen kann. Bitte um Rat mfg
  2. hilfe N73 joystick wie wechseln????

    hilfe N73 joystick wie wechseln????: kann mir einer helfen und vielleicht tipps geben, wie ich bei meinem n73 den joystick mit platte wechseln kann??? :) gruß didi0160
  3. N73 speichert nicht

    N73 speichert nicht: Hallo,habe das Problem das wenn ich das Hany ausschalte,später wieder einschalte muß ich immer Uhrzeit und Datum neu eingeben:confused:Habe mir...
  4. FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage

    FBI fordert Entfernung des Siegels von Wikipedia-Homepage: hallo ihr mitboardler, ich konnte mich vor lachen nicht mehr halten, als ich das gelesen hab. so fordert das fbi, von der seite wikipedia, dort...
  5. Fotos vom N73 zum PC

    Fotos vom N73 zum PC: Hallo ich brauche Hilfe: Und zwar seh ich bei der Bedienungsanleitung von PC Suite nicht durch wie ich Fotos vom N73 auf meinen PC übertragen...