WikiMedia Navigation anpassen

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Nicodemus, 27.11.2005.

1. #1 Nicodemus, 27.11.2005
    Nicodemus

Nicodemus Guest

Servus,

ich habe gerade MediaWiki 1.5.2 installiert.
    Hat soweit auch alles geklappt.
    Nun will ich aber die Navigation auf der linken Seite ändern. Dabei geht es mir nicht um die Optik (Sheets), sondern um die Links selbst.

Nur hab ich leider keine Ahnung wie.
    Laut Dokumentation geht das über die Seite Sidebar. Aber die kann ich nirgends finden.

Für eure Tips wäre ich voll dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. stoni

stoni Guest

Seas!

Editiere irgendeine Seite und füge folgenden Text hinzu: "[[MediaWiki:Sidebar]]"

Wenn du nun den Artikel speicherst, hast du einen Link, der dich direkt auf die richtige Seite leitet!

Hoffe ich konnte dir helfen!

mfg Stoni

Thema: WikiMedia Navigation anpassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wikimedia navigation

,
  2. wikimedia navigation anpassen

,
  3. wikimedia seite in navigation

,
  4. wikimedia naviagtion,
  5. navigation wikimedia,
  6. wie wikimedia navigation anpassen,
  7. wikimedia navigationsleiste anpassen,
  8. tutorial wiki ,
  9. wikimedia navigation bearbeiten
Die Seite wird geladen...

WikiMedia Navigation anpassen - Ähnliche Themen

1. Google maps, Navigation

Google maps, Navigation: es gibt ein praktisches Navigationsprogramm: Google maps with gps tracker. es ist kostenlos. es lässt sich leicht installieren und mit einem...
  2. RAM defekt oder Spannung anpassen?

RAM defekt oder Spannung anpassen?: Guten Morgen an alle, ich habe vor Kurzem meinen Rechner aufgerüstet mit den hier genannten Komponenten:...
  3. Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.)

Bei der Anpassung zuviel rumgespielt =( (Schriftfarbe, usw.): Hallo Leute, ja ich meld mich auch mal wieder mit einem Problem. Ich habe Gestern mal veruscht, meinen Win7 Lappi bissl schiker zu machen,...
  4. Navigation mit OVI Maps!!!

Navigation mit OVI Maps!!!: hallo, wollte mein altes n95 wiederbeleben um es als fahrrad navigation zu nutzen. leider weis ich nicht wie ich die navigation auf dem...
  5. Spezielle Navigation (Html / Css)

Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...