Wikimedia Login

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Stromerzeuger, 21.04.2010.

1. #1 Stromerzeuger, 21.04.2010
    Stromerzeuger

Stromerzeuger Neuer Benutzer

Hallo
    ich kenne mich nicht so mit Wikis aus,
    kenne eigentlich nur das wikipedia im internet.
    Ich bin aber auf der suche nach einem (kostenlosen) Wiki das ich installieren will.
    Wikimedia ist mir bei meiner Suche quasi ins Auge gesprungen.
    Jetzt frage ich mich ob das Mediawiki was für mich ist.

Frage:
    Kann ich das Mediawiki so einstellen das "Alle Seiten" nur dann gelesen werden dürfen wenn man eingeloggt ist??.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Mediawiki ist wohl dafür geeignet. Allerdings wäre es nicht zu empfehlen nur durch "login" das nutzen zu können. Aber es kommt halt drauf an wofür du das überhaupt nutzen willst

4. #3 Stromerzeuger, 21.04.2010
    Stromerzeuger

Stromerzeuger Neuer Benutzer

Hallo,
    was meinst du mit "Allerdings wäre es nicht zu empfehlen nur durch "login" das nutzen zu können"

Ich dachte an eine Nutzung als Doku z.B. für Kochrezepte wo nur Oma und Opa aus dem WWW Zugang zu diesen Kochrezepte haben wenn sie Eingeloggt sind.

Thema:

Wikimedia Login

Die Seite wird geladen...

Wikimedia Login - Ähnliche Themen

1. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...
  2. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  3. DHCP aus, am MiFi Router kein logIn

DHCP aus, am MiFi Router kein logIn: Hallo Leute, ich habe ein Novatel Wireless MiFi 2352 Router von vodafone hab an dem Router irgendwann den DHCP ausgeschalten und seit dem komme...
  4. Login-Namen entfernen

Login-Namen entfernen: Hallo , habe Firefox als Browser und immer wenn ich mit der Maustaste ins Anmeldefenster von Youtube/Google klicke erscheinen alle Login-Nicknamen...
  5. .php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!

.php Login - Benutzer festlegen/log in benötigen!: Ja, hallo liebes Forum. Ich habe vor kurzem meine Homepage von HTML auf PHP geändert, sodas ich anfangen konnte einen log in bereich zu...