[Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Tabelle vorverlinken?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von sk91, 12.12.2008.

1. sk91

sk91 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Ich benötige Hilfe:

Und zwar, habe ich in Excel eine Liste für ein Wiki erstellt. Nun möchte ich es gerne so haben das man wie in der alten Liste zu den einzelnen Titeln springen kann. Die standen in einem Inhaltsverzeichnis (Bild 1).

PS: Und die Excel-Tabelle wandel ich dann per Makro in das Wiki Syntax um.
    Makro Code + Anleitung: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia: ... Umwandlung

PS: Die Excel-Tabelle kann ich hochladen wenn ihr Sie benötigt!

Bild 1:

Vielen Dank!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sk91

sk91 Neuer Benutzer

RE: [Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Excel Tabelle vorverlinken?

Hoffe man kann es verstehen. So wie ich es verfast habe.

Thema: [Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Tabelle vorverlinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wiki syntax Inhaltsverzeichnis

,
  2. word inhaltsverzeichnis in einer tabelle

,
  3. excel syntax tabelle

,
  4. syntax tabelle excel,
  5. syntax für exel tabellenvergleich
Die Seite wird geladen...

[Wiki Syntax] Inhaltsverzeichnis in einer Tabelle vorverlinken? - Ähnliche Themen

1. Online Festplatte – Problem mit Seriendruck und Excel Tabelle!

Online Festplatte – Problem mit Seriendruck und Excel Tabelle!: Wir nutzen seit kurzem den Online Speicher Strato Hidrive. Nun gibt es Probleme mit dem Serienmailer. Wenn wir über Word 2010 den Seriendruck...
  2. Externe Festplatte Bootsektor/Tabelle wieder herstellen

Externe Festplatte Bootsektor/Tabelle wieder herstellen: Hallo, habe folgendes Problem: Meine externe Festplatte ist nicht mehr lesbar, ich tippe auf Bootsektor/Tabelle defekt. Erkennbar ist Sie...
  3. Excel-Tabelle in PDF umwandeln - Hilfe!

Excel-Tabelle in PDF umwandeln - Hilfe!: Hallo ich habe leider ein kleines Problem. Ich möchte eine Excel-Tabelle in ein PDF-Dokument umwandeln. Nun habe ich das mit dem PDF24Editor...
  4. Virtualisierung und Wiki

Virtualisierung und Wiki: Hallo Leute, was muss ich beachten, wenn ich ein (media-)Wiki auf einem Virutellen Server-PC (OS: Linux) installieren möchte?
  5. Formulare und Excel Tabelle?

Formulare und Excel Tabelle?: Hallo, ist es Möglich, dass ich ein Formular auf meiner Webseite einbaue, bei denen Leute in Fest vordefinierte Felder was eintragen können, und...