WiiKey Modchip

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FIshI, 14.09.2007.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leute ich bin grad am überlegen ob ich mir in meine wii einen WiiKey Modchip einbauenlassen will. Lohnt sich es überhaupt für 59€ (mit umbau)? Also so wie ich gehört hab kann ja man sicherheitskopien dann spielen. Wo kriegt man die her? (Kann jetzt bitte keiner kommen mit illegal oder so :p.) Will nur antwort auf meine Fragen.

Also bis danne. Würd mich über antworten freuen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. FIshI

Leute das thema hat sich schon gegessen da muss man ja noch ein laufwerk kaufen ( ich hab ein laptop) und des irgendwie so zu machen mehr infos auf: http://konsolenprofis.de/downloads/files/wii/Wii_sicherheitskopien_erstellen.pdf

Also ich finde das die sache sich für mich gegessen hat weil ich kein neuen com kaufen will nur wegen der wii.

Hat vielleicht einer noch ne idee wie man des ohne des laufwerk machen kann?

4. #3 cmanlik, 14.09.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Hey man du bist hier im vollkommen falschen Forum
    Hier wird sowas nicht toleriert und du wirst hier NIE eine Antwort zu deiner Frage finden!!!
    Also sollte hier geclosed werden!

5. FIshI

Sry was hab ich falsch gemacht?

6. #5 Dark-Nightmare, 15.09.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ersteinmal denk ich das dieser "WiiKey Modchip" nicht im sinne von Nintendo ist.
    Und zweitens möchtest du von uns wissen, wo du Games illegal laden kannst.
    Eine Sicherheitskopie ist eine Kopie von eigenen CDs. Keine Datei die man aus dem Netz läd. Deswegen ist das Illegal und deswegen:

7. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hi!

Sicherheitskopien sind Kopien von eigenen Wii Spielen, nicht von heruntergeladenen aus dem Netz!

Ich bin mir nicht sicher, ob der ModChip illegal ist, ich denke aber mal nicht - du wirst wahrscheinlich nur die Garantie verlieren.

Wenn du eine Wii hast, ist alles legal, außer natürlich das herunterladen von Spielen, die du nicht besitzt.

Ich lasse jetzt hier mal auf.

Gruß

Nico

8. FIshI

Ok sry ich werde den modchip nicht einbauen und nicht mehr solche themen machen sry nochmals

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Ein Modchip ist definitiv nicht illegal. Es geht nur die Herstellergaranie verloren. Firmen,wie Konsolenprofi**.de bieten die Konsolen gleich mit Chipumbau an und geben gleichzeitig Garantie auf Modchip und Konsole. Es sollte jeder für sich selber entscheiden, ob er sich einen solchen Chip einbauen lassen will oder nicht. Also ich würde es glaub ich nicht tun.

11. FIshI

ok ich machs auch nicht^^

Thema: WiiKey Modchip
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ich mit einem wiikey modchip machen

,
  2. was kann man mit einem wikey mod chip machen