WII Konsole umbauen lassen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von reakwon69, 26.04.2008.

1. #1 reakwon69, 26.04.2008
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich komme aus dem kreise heidelberg und suche jemand der umbauten an konsolen, in diesem fall is es ne wii, vornimmt.

ich wollt jemand aus der nähe weil es bei probs dann einfacher ist da hin zu gehn...

als letzte lösung wäre dann halt noch das einschicken...

wenn jemand was wüsste kann sich ja melden.. ;)

PS. der chip is schon vorhanden, sollte also nur eingebaut werden...

2. #2 MarcelN73, 26.04.2008
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

XD schön das du aus nähe Heidelberg kommst! Ich auch =) Kenn aber keinen direkten :(

Thema: WII Konsole umbauen lassen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo kann ich meine wii umbauen lassen

,
  2. wii umbauen lassen heidelberg

,
  3. konsole umbauen

Die Seite wird geladen...

WII Konsole umbauen lassen... - Ähnliche Themen

1. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...
  2. fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken

fifa soccer 2003 ! Spieler lassen sich nicht lenken: Ja ich weiß , antiquität , aber gestern vom Flohmarkt mitgenommen für Sohnemann für nen Euro. System : Intel q6600 4GB Ram Geforce 8600GT (1GB)...
  3. Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen

Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen: Hallo, für meine Projekte und sonstige Sachen(Steuer, Versicherung, usw.) sammelt sich auch heute noch in der digitalen Zeit eine Menge Papierkram...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. Umstieg von Konsole zum PC

Umstieg von Konsole zum PC: Hallo Computer-Forum. Ich bin bisher immer überzeugter Konsolenspieler gewesen und habe nun ein paar Euro (es sind max. 600) übrig, die es zu...