Wii Donkey Kong Konga???ja oder nein???

Diskutiere Wii Donkey Kong Konga???ja oder nein??? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte mir ne Wii anlegen und wollte mir noch diese donkey kong konga holen aber funktionieren die trommel dinger übrerhaupt auf Wii???

  1. #1 met u54, 23.07.2007
    met u54

    met u54 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir ne Wii anlegen und wollte mir noch diese donkey kong konga holen aber funktionieren die trommel dinger übrerhaupt auf Wii???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wii Donkey Kong Konga???ja oder nein???

Die Seite wird geladen...

Wii Donkey Kong Konga???ja oder nein??? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

    Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Gaming PC - Ja oder Nein?

    Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  4. SLI bei mir möglich ja oder nein

    SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...
  5. PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!)

    PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!): ....Kann gelöscht werden.... Vielen Dank an alle, die ihre Köpfe für mich bemüht haben :)