Wii an TVkarte

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 25.04.2009.

1. #1 Gravity, 25.04.2009
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hallo zusammen. ich stell das mal hier rein...

also hab ma ne frage ich will mir jetzt bald ne Wii kaufen, nur kann ich die auch bei mir an meiner tv karte anschließen?
    ich will mir jetzt nicht extra dafür nen tv holen.

mfg :nospam:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wii an TVkarte

Die Seite wird geladen...

Wii an TVkarte - Ähnliche Themen

1. [Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays!

[Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays!: Hallo! Ich würde gerne meine Sammlungen weiter aufstocken, und das natürlich zum günstigen Preis... Also habt ihr etwas das ihr nicht mehr...
  2. Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]

Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]: Hallo modernboard users, heute zeige ich Anfängern wie man Wii/Gamecube Spiele am Pc spielt. Als erstes ladet ihr Dolphin hier herunter:Download...
  3. Nintendo Wii vs. Playstation 3?

Nintendo Wii vs. Playstation 3?: Was ist besser?
  4. Suche wii nintendo

Suche wii nintendo: Hallo suche eine nintendo wii tausche auch gern gegen xbox 360
  5. Wii an Pc Monitor anschließen

Wii an Pc Monitor anschließen: Sorry ich hab über Google und die Forensuche nichts (aktuelles) gefunden :o Ich wollte fragen was ich brauche um meine Wii an diesen Monitor...