WII an TVkarte?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Gravity, 15.06.2008.

1. #1 Gravity, 15.06.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

zuerstm mal sry wenn das hier nich ganz rein passt, wusste nich wohin damit ^^

also ich wollte mir wohl ne WII zulegen, meine frage passt die an jede x-beliebige tv karte? oder geht das damit gar nicht erst?
    hier mal meine anschlüsse...

mfg

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 15.06.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

weis denn keiner rat?
    is wichtig -.-

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hat wohl net geklappt... Aber vielleicht kann ich ja doch helfen.

Ist der S-VHS Anschluss Input oder Output? Wenns Input ist kannste dir ja son Adapter kaufen. Ich weiß ja nicht was für Anschlüsse die WII hat.

5. #4 Gravity, 16.06.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

auf dem gelben steht AV und auf dem schwarzen Svedio
    kann mit den ganzen anschlüssen rein gar nix anfangen vonner bezeichnung her ^^

6. todo

todo Erfahrener Benutzer

7. #6 Gravity, 18.06.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm aber was ich da ja lesen kann, anschließen kann man se auf jedenfall aber wegen der quali is das so ne sache naja^^ mal gucken liegt auch glaub ich anner tvkarte und monitor. wenns gar nich anders geht werd ich mir wohl doch nen richtigen tv kaufen müssen ^^

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WII an TVkarte?

Die Seite wird geladen...

WII an TVkarte? - Ähnliche Themen

1. [Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays!

[Suche] sämtliche Wii und Playstation 3 spiele, sowie sämtliche Blu Rays!: Hallo! Ich würde gerne meine Sammlungen weiter aufstocken, und das natürlich zum günstigen Preis... Also habt ihr etwas das ihr nicht mehr...
  2. Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]

Dolphin Tutorial:[Wii/Gamecube Spiele am Pc spielen]: Hallo modernboard users, heute zeige ich Anfängern wie man Wii/Gamecube Spiele am Pc spielt. Als erstes ladet ihr Dolphin hier herunter:Download...
  3. Nintendo Wii vs. Playstation 3?

Nintendo Wii vs. Playstation 3?: Was ist besser?
  4. Suche wii nintendo

Suche wii nintendo: Hallo suche eine nintendo wii tausche auch gern gegen xbox 360
  5. Wii an Pc Monitor anschließen

Wii an Pc Monitor anschließen: Sorry ich hab über Google und die Forensuche nichts (aktuelles) gefunden :o Ich wollte fragen was ich brauche um meine Wii an diesen Monitor...