WIFI Problem mit ipod Touch

Diskutiere WIFI Problem mit ipod Touch im Apple Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe mir soeben einen ipod touch gekauft und nun wollte ich damit ins Internet. Die Verbindung klappte, doch wenn ich jetzt den Safari...

  1. #1 Solonib034, 28.12.2007
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir soeben einen ipod touch gekauft und nun wollte ich damit ins Internet. Die Verbindung klappte, doch wenn ich jetzt den Safari Browser öffne dann kommt die meldung das kein Server gefunden wude. In den einstellungen wird auch nur die ip adresse angezeigt der rest ist leer. Wie bekomm ich das Internet zum laufen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaster, 28.12.2007
    Blaster

    Blaster Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ein paar mehr Infos wären schon Notwendig.
    Router, DNS, etc. etc.

    Schau mal bitte ob Dein WLan als Standard eingestellt ist.


    Grüße
    Blaster
     
  4. #3 Solonib034, 28.12.2007
    Solonib034

    Solonib034 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Also als Router habe ich einen Spharion IAD Wlan (Weiß aber nicht genau ob es ein Router ist, hat aber auf jeden fall WLan) und bin bei Alice. Also die Verbindung steht nur komm ich nicht ins Internet weil dann ein Server Problem auftaucht. Wenn ich ins Menü vom ipod gehe dann sind bei mir nur die Felder ip und Teilnetzmaske ausgefüllt der rest nicht. Und einstellen kann ich bei mir auch nix also mit dem Router weil ich dafür keine Software habe und es war leider auch keine dabei um etwas einzustellen, ich geh einfach über eine Breitbandverbindung ins Internet.
     
Thema:

WIFI Problem mit ipod Touch

Die Seite wird geladen...

WIFI Problem mit ipod Touch - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...