Wieviele Prozesse sind normal ??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dr.Koehler, 05.09.2008.

1. #1 Dr.Koehler, 05.09.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Hi Leute,

Ich höhre immer oft von ´´ wieviele Prozesse laufen denn bei Dir??`` wenn Ich hier im Forum rum klicker. Aber wieviele sind den NORMAL, klar hängt es von den Installierten Progs. ab aber die müssen ja nicht immer mitlaufen.

Autostart räume ich immer wieder mal auf....

Was also ist Standart oder normal für XP ??

Hab mal ein Bild angehängt.

Heiko

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nasowas, 05.09.2008
    Nasowas

Nasowas Neuer Benutzer

Hi Hannibal,

ich weiss nich ob du meine Frage die ich gestern hier gestellt habe gelesen hast (is die die direkt vor deiner in diesem Forum steht: Probleme mit der CPU-Auslastung), aber auf jeden Fall hab ich in diesem Kontext zumindestens vermutlich ein Problem, denn bei mir sieht die Prozesseliste zwar ähnlich aus, aber es nehmen halt drei, vier davon (zumeist halt die garnich ma so rechenintensiven Anwendungen) die ganze Auslastung weg. Habe zuerst gedacht es liegt an diesen ganzen svchost.exe-Kramm, weil da halt soviel geöffnet is, aber das scheint dann ja normal zu sein wenn ich mir das so bei dir ansehen.

Hmm, naja, ich hoffe einfach nur, dass es kein Hardware-Ding is. Software is da immer bissel netter.

Thema: Wieviele Prozesse sind normal ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie viele prozesse sind normal xp

,
  2. wieviel prozesse sind normal windows 7

,
  3. xp wieviel prozesse

,
  4. pc wieviel prozesse sind normal,
  5. wieviel prozesse normal xp,
  6. wieviele prozesse sind normal für den pc,
  7. normale prozesse windows xp,
  8. windows xp wieviel prozesse sind normal,
  9. wieviele prozesse sind normal vista ,
  10. win 7 gaming pc wieviele prozesse,
  11. wie viele prozesse xp,
  12. wv prozesse sind normal,
  13. wie viele prozesse sind normal windows 7,
  14. wieviele prozesse sind bei xp normal,
  15. prozesse in windows 7 wie viele prozesse normal,
  16. wieviele prozesse vista normal,
  17. win 7 wieviel prozesse normal,
  18. wie viele prozesse sind normal vista,
  19. pc prozess temperaturen wieviel,
  20. windows xp wieviel prozesse normal,
  21. win xp wieviel prozesse,
  22. win xp prozesse normal,
  23. welche prozesse sind normal windows xp,
  24. wie viele prozesse sind normal,
  25. wieviele prozesse sind normal
Die Seite wird geladen...

Wieviele Prozesse sind normal ?? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  3. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  4. Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?

Ist eine CPU Temperatur von 87 Grad Celsius normal?: Wenn ich ein Video speichern oder konvertieren möchte, etwas spiele oder sonst was mache, was etwas Rechenkapazität schluckt, steigt die...
  5. MAC oder doch einen Normalen Laptop?

MAC oder doch einen Normalen Laptop?: Schönen tag liebes Forum ich bin wider mal mit einer frage hier :D und zwar da ich music auflege und eigentlich gut gebucht bin wollte ich mir...