Wieviel würdet ihr Zahlen????

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von e@zy, 27.05.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

Also, mal so rein Theoretisch ,ich will mein N95 verkaufen.

1. Es ist von 01.02.08

Es hat ein Vodafone Branded Front Cover

Ein neues Backcover in Graphite

Keine gebrauchsspuren

Kein Software Branding (FW 21.0.016)

Wichtigste Tools auf dem Telefonspeicher installed (accelerometer,x-plore,slide-hang up Taskman , Screenshot, RotateMe Slick,TomTom etc....)

Zu "Reinen Testzwecken" Garmin Mobile XT inkl. D.A.CH. Map 4.10.80 Installed das natürlich sofort nach dem testen gekauft oder gelöscht werden muss

FW Patch

Vorhandenes Symbian Sign Zertifikat

Noch etliches mehr, was ich jetzt aber nicht alles aufzählen kann/will (wünsche würden berücksichtigt) :D

Alles an Zubehör was dabei war

Bei entsrechendem Angebot noch eine 4GB MicroSD-HC dazu

Bei ernsten Angeboten, die mich dazu bewegen könnten das Handy zu verkaufen, ist mein PN postfach offen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Also mal rein theoretisch: Schnauze voll? 8o :D

4. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

NEIN.....
    Frage für jemand anderen .....

und ab nun bitte nur noch vorschläge/vorstellungen!!

5. #4 _Emperor_, 27.05.2008
    _Emperor_

_Emperor_ Erfahrener Benutzer

Ich persönlich halte nichts von der ganzen vorinstallierten Software: Entweder der Käufer kennt sich so gut aus, dass er das eh alles sauber und selbst installieren möchte oder er hat keine Ahnung was das ist.
    Das erste, was ich machen würde, wenn ich ein gebrauchtes Handy kaufe, ist ein Reset.

Zum Vergleich: Ich habe ein neues (!) N95 mit zwei Jahren Garantie für 272€ bei eBay verkauft. Und meiner Recherche nach waren das sogar 10€ bis 30€ mehr als das was derzeit üblicherweise bei eBay gezahlt wird.

6. e@zy

e@zy Erfahrener Benutzer

naja das handy was zum verkauf evtl steht , habe ich heute erst , genau wie meins komplett neu aufgesetzt. Und ich denke mal, ich kann behaupten, das ich davon ahnung habe.

7. heinzl

heinzl .

Das ist aber schon dunkelgrau 8o

8. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Was soll denn daran Bitte Dunkelgrau sein.
    Das sind garantiert Trial-Versionen. e@zy schreibt ja auch das man sie nach dem testen löschen oder kaufen soll.

Ihr solltet Euch lieber mehr Sorgen um Eure Leseleistung machen. :D
    e@zy hat vorher extra geschrieben das hier nurmehr Vorschläge und Vorstellungen zu posten sind.
    Aber nein, es wird munter drauf los gepostet, nur damit was geschrieben ist.

Also haltet Euch in Zukunft daran, sonst ist der Thread bald dicht.

9. #8 blaumaus, 28.05.2008
    blaumaus

blaumaus Guest

Na, hier herscht ja ein Ton......

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Elbron

Elbron Neuer Benutzer

Ich würde nicht mehr als 240 Euro ausgeben.
    Die installierte Software würde ich sofort runterschmeissen.

Nur die TomTom Software, so sie gekauft ist, würde mich dazu bewegen noch 20 Euro draufzulegen.

Und wo gibt es bitte Trials von Garmin XT??

12. #10 Flaming June, 28.05.2008
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

;)

Thema:

Wieviel würdet ihr Zahlen????

Die Seite wird geladen...

Wieviel würdet ihr Zahlen???? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  3. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  4. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  5. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.