wieviel webspace ist nötig

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von andrea jjj, 29.04.2006.

1. #1 andrea jjj, 29.04.2006
    andrea jjj

andrea jjj Guest

hallo
    ich habe vor ein forum zu eröffnen bzw es vom kostenlosen anbieter auf bezahlten webspace zu machen. ist es möglich das alte forum mitzunehmen? wieviel web space brauche ich etwa bei täglich etwa 50 postings bzw antworten?
    gruss andrea

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 29.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

du kannst die alte db exportieren und dann wieder importieren.

also ich würd dann so viel mb nehmen wie du kannst.
    es können ja immer noch mehr postings werden ;)

mfg

4. #3 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

hm...

ich würde kein kostenlosen Webspace nehmen (Werbung)

5. #4 Ecko@Home, 29.04.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

da stimme ich pcman zu, da kostenloser Webspace vor Werbung nur

so wimmelt, und außerdem der Traffic stark eingeschränkt ist,

ich würde die empfehlen einen kostenpflichtigen Webspace (ca. 30€ /10 Monate)

zu nehmen, dort hast du einen hohen Traffic und bist Werbefrei!!

Und nimm wirklich so viel wie geht!

MFG Ecko@Home

6. #5 Yannick, 29.04.2006
    Yannick

es gibt zwar werbefreien wie fasthoster.de ..
    die haebn aber nur 50 mb^^

7. #6 Blaxxun, 29.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wer redet hier von kostenlosem webspace?

sie wollte nur wissen ob er die die alten daten behalten kann und wie viel speicher man braucht um ein Forum in den ausmaßen von 50 Posts am Tag zubetreiben.

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Yannick, 30.04.2006
    Yannick

okay...falsch gelesen..

na ja wieviel Speicher 50 Posts brauchen ist relativ...eigentlich nicht so viel aber es kommt ja auch drauf an wie lang!

10. chops

chops Neuer Benutzer

du kannst ja einfach auf IPHPBBeine erstellen. Ist zwar nicht so optimal... aber... du hast keine Probleme mit Webspace..
    Wenn du aber selber programmierern willst: Freewebs. Für normale HTML- ohne große BIlder, bzw. die bilder auf imagehack oder so, dann genügt es vollauf
    Für Forum allerdings... Nirgnds steht, wieviel traffic und space du hast...
    grüße

Thema: wieviel webspace ist nötig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspace wieviel nötig

Die Seite wird geladen...

wieviel webspace ist nötig - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  3. Updatespeicherung noch nötig?

Updatespeicherung noch nötig?: MOIN, schon wieder eine Frage, da der Arbeitsspeicherplatz meines Notebooks auf winzige 146MB (von fast 150GB) zusammengeschrumpft ist :o...
  4. Neues Netzteil wirklich nötig?

Neues Netzteil wirklich nötig?: Hi Leute, ich möchte bald meine gainward gtx 660 gegen eine zotac geforce gtx 970 amp extreme core edition austauschen. Beide Grafikkarten...
  5. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...