Wieviel Strom verbraucht mein Rechner

Diskutiere Wieviel Strom verbraucht mein Rechner im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallöchen kann ir jemand sagen wieviel Strom ein Rechner pro Stunde verbraucht? ich habe ein 400 Watt NT, aber das heißt doch nicht, daß er auch...

1. #1 mikasa1, 01.04.2006
    mikasa1

mikasa1 Benutzer

Hallöchen

kann ir jemand sagen wieviel Strom ein Rechner pro Stunde verbraucht?
    ich habe ein 400 Watt NT, aber das heißt doch nicht, daß er auch soviel Watt pro Stunde verbraucht oder?

MFG

Micha

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kraiver, 01.04.2006
    Kraiver

Kraiver Neuer Benutzer

würde ich auch gerne mal wissen was ein normaler pc so in der stunde verbraucht... also wieviel er pro stunde an strom kostet, und wievile im stand-by modus

4. #3 K@rsten, 01.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Kommt auf den Rechner an:

0,5 bis 1 KW/h

Also:
    Wer daueronline ist, wird es an der Rechnug spüren!

Grüße

5. #4 Black Hawk, 01.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Oha, ich kriege jetzt schon Angst, 620W Netzteil, Mein vater auch 500W fast den ganzen Tag an die Rechner LOL

mfg
    Marcel

6. #5 K@rsten, 01.04.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    uiui!

Da ist schon mind. ein Hunderter weg im Jahr!!

:D

Grüße

7. Muh

Muh Guest

lustig wirds erst wenn man mit 20 Rechnern da ist und die sicherung dauert rausspringt. :p

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wieviel Strom verbraucht mein Rechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel strom verbrauch mein pc im stand by modus in einer stunde

Die Seite wird geladen...

Wieviel Strom verbraucht mein Rechner - Ähnliche Themen

1. Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile)

Home Rechner 150€ Budget (Gebrauchte Teile): Hey Leute, momentan stelle ich für mein Vater ein ziemlich einfach Home Rechner zusammen, den er für Emails, Excel, Surfen usw. verwenden kann....
  2. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?