Wieviel Spiel im Slider ist normal?

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Schnigglhuber, 12.03.2008.

1. #1 Schnigglhuber, 12.03.2008
    Schnigglhuber

Schnigglhuber Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit kanpp einer Woche das Nokia E65, jedoch finde ich, dass das Spiel im Slider zu groß ist, auch wenn es nur minimal ist. Hatte vorher das Nokia 6280 (auch ein Slider), wobei hier gar kein Spiel vorhanden war. Zudem ist das Spiel bei meinem E65 hörbar, wenn man die Navigationstasten bedient, das sich durch ein ganz leises, aber für mich störendes "klack-Geräusch" äußert.

Meine Frage ist nun, wie es bei euren E65 aussieht. Habt ihr überhaupt ein Spiel beim Slider? Wenn ja wieviel?
    Oder sollte ich das Gerät doch lieber zurück schicken (Ist von T-Mobile)? Wobei hier noch interessant wäre, wie lange es dauert, bis dann ein neues Gerät kommt.

Danke schonmal für Antworten!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnigglhuber, 13.03.2008
    Schnigglhuber

Schnigglhuber Neuer Benutzer

Anscheinend redet hier niemand mit mir ^^

Habe das Gerät jetzt eingeschickt.

4. #3 Chris Cross, 13.03.2008
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Dann hast du die richtige Entscheidung getroffen. Ich habe das Telefon schon etwas länger und ein Spiel ist quasi nicht vorhanden. Wenn sich beim Tastendrücken der Slider verwindet, so dass er beim Auftreffen ein "Klack" entsteht, dann ist da was nicht koscher.

5. omit

omit Neuer Benutzer

Das seh ich gaaaanz genauso !!!!!!!!!

6. harito

harito Neuer Benutzer

Hallo, mein E65 hat auch kein Spiel, bzw. halt nur so viel was es braucht um auf und zu geschoben zu werden.

Gruß
    Harry

Thema: Wieviel Spiel im Slider ist normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel spiel darf slider haben

Die Seite wird geladen...

Wieviel Spiel im Slider ist normal? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...