Wieviel Prozessorleistung bei mehreren Brennern

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von alph, 24.09.2007.

  1. alph

    alph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gerne wissen, wieviel Prozessorleistung mein Rechner mindestens benötigt, um problemlos drei Brenner gleichzeitig laufen zu lassen, sprich 3 Rohlinge gleichzeitig brennen zu lassen?

    Würde ein Pentium Prozessor mit 1 GHz ausreichen?

    Danke im Voraus!
    gruß
    alph

    PS: kennt jemand von Euch eine Freeware, mir der ich mehrere Brenner gleichzeitig verwenden kann? Bei Nero geht es leider nur in der Vollversion
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 24.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir doch nero kostet doch nur 5€ die würste wohl für ne anständige vollverion noch übrig haben.
    mit einen pentium 3 was ich glaube was du meinst mit 1ghz wird es sehr eng. musste dann ausprobieren ob er es schafft.
     
  4. alph

    alph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    danke für deinen Tipp mit dem Prozessor!

    Ich habe ja bereits "nero 6" für 5 oder 6 Euro noch vor Jahren gekauft, auch die ganze Zeit die ganzen Updates heruntergeladen usw... aber irgendwie finde ich dort nicht die Option "Mehrere Rekorder verwenden".
    Und unter "Hilfe" stehts: "diese Option ist nur in der Vollversion enthalten" Daher bin ich davon ausgegangen, dass ich nicht die Vollversion habe :(

    Vielleicht kannst du mir einen Tipp geben, wie ich es mit menem Nero 6 einrichten kann?
     
  5. #4 FredDy:), 24.09.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    hmm eigentlich geht es ganz einfach du öfnest es einfach 2mal und bei 2ten mal verwendest du nen anderen brenner
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wieviel Prozessorleistung bei mehreren Brennern

Die Seite wird geladen...

Wieviel Prozessorleistung bei mehreren Brennern - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke