wieviel Pixel hat das 3i nur in echt?

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von vierg, 27.04.2006.

  1. vierg

    vierg Guest

    Wenn ich mit dem V3i Bilder im höchsten Modus aufnehme und diese dann Anschaue, sehe ich unter Optionen nur 307000 Pixel. Auf dem Computer geladen ist es das gleiche.
    Sollten da nicht 1300000 Pixel stehen?
    Oder habe ich einen Unwissenheitsfehler gemacht? ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

wieviel Pixel hat das 3i nur in echt?

Die Seite wird geladen...

wieviel Pixel hat das 3i nur in echt? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

    Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  3. wieviel Druckt Ihr so?

    wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  4. wieviel als Auslagerungsdatei

    wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  5. Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr

    Ende des Windows XP-Supports- Panikmache oder echte Gefahr: Hallo, wie realistisch seht Ihr die Gefahr durch Hacker, wenn man noch Windows XP benutzt? Ich achte darauf, beim Surfen nur auf sichere und...