Wieviel Musik hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von todo, 23.06.2008.

1. #1 todo, 23.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hab keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden also mach ich jetzt eine auf. Mich interessiert mal wie viel Musik ihr am Tag so hört. Also, eure Meinung ist gefragt. Gerne auch mit Stundenangabe!

2. #2 *Michael*, 23.06.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

naja also es hält sich in grenzen schulfahrt mit den bus hin und zurück,zusammen 30min dann noch abends am pc 1std,dann noch beim essen radio und so also so grob zusammen gerechnet etwas mehr als 2stunden

3. #3 J.o.n.e.s, 23.06.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ich höre ständig musik
    auf dem weg zur schule im bus, auf dem fahrrad oder zuhause am rechner
    ich höre eigentlich fast immer musik :D
    bin selber ja auch musiker :p

4. #4 Corvayne, 23.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Habe - so wie die meisten anderen bisher auch - die zweite Option gewählt. Ich höre sehr viel Musik.
    Gehört einfach zu meinem Leben dazu, Musik hilft und unterstützt bei vielen Stimmungslagen, oder kann einen in solche versetzen.
    Aber ich höre nicht immer Musik, manchmal brauch ich auch mal ein paar Stunden absolute Ruhe, zum Beispiel, wenn ich mal was schreibe, oder wenn ich einfach nur eine Weile an gar nichts mehr denken will.
    Eine genaue oder auch nur eine geschätzte Stundenanzahl kann ich leider nicht nennen, weil das einfach total variiert, da ist kaum ein repräsentativer Durchschnitt möglich.

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hör eig dauernd musik

entweder am pc oder halt wenn ich unterwegs bin am mp3 player

gruß

h4wk

6. #6 Farodin, 27.06.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

ich hör auch viel musik: aufm weg zur schule, in der schule, nach der schule, am pc und so weiter

7. #7 Shald, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010