Wieviel Musik hört ihr?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von todo, 23.06.2008.

1. #1 todo, 23.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2010
    todo

todo Erfahrener Benutzer

Ich hab keinen anderen Thread zu diesem Thema gefunden also mach ich jetzt eine auf. Mich interessiert mal wie viel Musik ihr am Tag so hört. Also, eure Meinung ist gefragt. Gerne auch mit Stundenangabe!

2. #2 *Michael*, 23.06.2008
    *Michael*

*Michael* Erfahrener Benutzer

naja also es hält sich in grenzen schulfahrt mit den bus hin und zurück,zusammen 30min dann noch abends am pc 1std,dann noch beim essen radio und so also so grob zusammen gerechnet etwas mehr als 2stunden

3. #3 J.o.n.e.s, 23.06.2008
    J.o.n.e.s

J.o.n.e.s selbst unter Last 37°c

ich höre ständig musik
    auf dem weg zur schule im bus, auf dem fahrrad oder zuhause am rechner
    ich höre eigentlich fast immer musik :D
    bin selber ja auch musiker :p

4. #4 Corvayne, 23.06.2008
    Corvayne

Corvayne Erfahrener Benutzer

Habe - so wie die meisten anderen bisher auch - die zweite Option gewählt. Ich höre sehr viel Musik.
    Gehört einfach zu meinem Leben dazu, Musik hilft und unterstützt bei vielen Stimmungslagen, oder kann einen in solche versetzen.
    Aber ich höre nicht immer Musik, manchmal brauch ich auch mal ein paar Stunden absolute Ruhe, zum Beispiel, wenn ich mal was schreibe, oder wenn ich einfach nur eine Weile an gar nichts mehr denken will.
    Eine genaue oder auch nur eine geschätzte Stundenanzahl kann ich leider nicht nennen, weil das einfach total variiert, da ist kaum ein repräsentativer Durchschnitt möglich.

5. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

hör eig dauernd musik

entweder am pc oder halt wenn ich unterwegs bin am mp3 player

gruß

h4wk

6. #6 Farodin, 27.06.2008
    Farodin

Farodin Erfahrener Benutzer

ich hör auch viel musik: aufm weg zur schule, in der schule, nach der schule, am pc und so weiter

7. #7 Shald, 07.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2010
    Shald

Shald MacUser

Mal wieder einen alten Thread zum Leben erwecken ;)

Ich höre etwa 4-5 Stunden Musik am Tag. Es fängt an bei einer halben Stunde Schulweg morgens hin und nach der Schule nochmal eine halbe Stunde zurück. Dann Hausaufgaben ca. 1 Stunde und dann noch neben Internet oder XBox oder was auch immer ca. 2-3 Stunden.

MfG

8. #8 ErROr9312, 07.01.2010
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

von viel bis sehrviel

9. #9 bob_master, 13.01.2010
    bob_master

bob_master Guest

so um die 5H....

10. #10 bul-bul-ogly, 20.02.2010
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Es kommt drauf an, ob die Musik allgemein gemeint ist. Ich höre mir am Tag mehrere Musikstücke für Gitarre an. Ich spiele auch Gitarre, das könnte man ja als Hören bezeichnen.

Thema:

Wieviel Musik hört ihr?

Die Seite wird geladen...

Wieviel Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung

Musik als Familienprojekt - Youtube Kanal Vorstellung: Hey Leute, seit nun mehr 3 Monaten betreibe ich (17) gemeinsam mit meinem Vater (50) und bald auch meiner Schwester (18) einen Youtube-Kanal, wo...
  4. Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung)

Brauche Kaufberatung für PC (Videobeo-Musik-Bildbearbeitung): Hallo, Würde mir gerne einen neuen PC kaufen, aber bin mir nicht sicher ob diese beiden Systeme was taugen. Ausgeben wollte ich max. 350€...
  5. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...