Wieviel MB / KB saugt ein Webradio

Diskutiere Wieviel MB / KB saugt ein Webradio im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; n'Abend Steht eigentlich schon die ganze Frage im Titel. Kann man dies so Pauschal sagen? Wenn ich jetzt z.B. von meinem Handy 1 Stunde Webradio...

1. #1 Schalala, 11.04.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

n'Abend

Steht eigentlich schon die ganze Frage im Titel. Kann man dies so Pauschal sagen? Wenn ich jetzt z.B. von meinem Handy 1 Stunde Webradio höre, wieviele MB dies braucht?

Schönen Abend noch

Gruss

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

für 128kbit/s gebe ich dir gern Nachhilfe in Mathematik:

128k/8*3600 -> ca. 56MB/h

4. #3 Schalala, 11.04.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

mhh, auf diese "Formel" wäre ich gar nie gekommen:D

Danke!

Thema: Wieviel MB / KB saugt ein Webradio
Die Seite wird geladen...

Wieviel MB / KB saugt ein Webradio - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht

i7 4790 oder i5 6600K + MB und ggf RAM gesucht: Hello zusammen, ich bin für nenn Kollegen auf der Suche nach ner neuen CPU + MB und wahrscheinlich zwangsläufig RAM. Ausgeschaut haben wir uns...
  3. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  4. Mb+CPU

Mb+CPU: hey leute, da ich mich jetzt längere Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst habe (und ein/zwei CPU Generationen verschlafen habe) frage ich lieber...
  5. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...