Wieviel krieg ich für den?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ganqsta, 12.11.2010.

1. #1 ganqsta, 12.11.2010
    ganqsta

ganqsta Neuer Benutzer

Hay,
    wieviel würde ich für diesen PC bekommen?

sysProfile: ID: 118616 - ganqsta

Also ohne Monitor und OS.

Schonmal danke im Vorraus

mfg ganqsta

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 12.11.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

CPU: 60 €
    RAM: 40 €
    Grafikkarte: 80 - 90 €
    Board: 70 €

Also so ca. 300 € oder etwas mehr.

4. #3 Leonixx, 12.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Wenn die Komponenten nicht älter als ein Jahr sind dann ca. 400 Euro. Ohne BS ist der Rechner schlechter zu verkaufen. Allerdings wirst du bei ebay vermutlich sogar noch einen guten Schnitt machen, da es genügend Aktionsjunkies gibt.

Thema:

Wieviel krieg ich für den?

Die Seite wird geladen...

Wieviel krieg ich für den? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  3. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  4. wieviel als Auslagerungsdatei

wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...
  5. Kriege kein Bild von Laptop auf TV

Kriege kein Bild von Laptop auf TV: Hallo! Ich hab einen alten laptop und würde den gerne an meinen Fernsehen anschließen. ich hab mich bei media markt informiert und die haben...