Wieviel ist mein PC wert?

Diskutiere Wieviel ist mein PC wert? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebes Forum :) Ich würde mich gerne von euch beraten lassen und zwar möchte ich meinen PC vielleicht verkaufen allerdings weiß ich nicht...

1. odrik

odrik Benutzer

Hallo liebes Forum :)

Ich würde mich gerne von euch beraten lassen und zwar möchte ich meinen PC vielleicht verkaufen allerdings weiß ich nicht wieviel der wert ist, da er
    1. von einem PC-Fachhandel zusammengebaut wurde (DiTech)
    2. es gab einen Fehler in der Preisdatenbak damals (PC Konfigurator, habe für die GTX 295 -80€ verrechnet bekommen anstatt +- 500€, dh ich habe nicht den wahren Wert des Produkts zahlen müssen. (2 Tage später sah der PC-Konfigurator des Ditechs vollkommen überarbeitet aus :)))

Hier mal mein System:
    Gehäuse: Coolermaster
    Motherboard: Asus Deluxe P5Q
    Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2,83 Ghz
    Grafikkarte: Point of View 295 GTX
    Arbeitsspeicher: Corsair 2x2 GBRam
    Kühler: 1x irgendsoein Intel Kühler und 1x Enermax
    Laufwerk: DVD Leselaufwerk von LG

Das sollte es erstmal gewesen sein vom PC her
    Dann noch möglicherweise einen hp w2216 Monitor 22 Zoll.
    Habe für den PC alleine zirka 750€ ausgegeben und für den Monitor 150-200€

Bitte einen ehrlichen Preis :)

PS: Ich will ihn nicht hier verkaufen sondern entweder auf Ebay oder einem Freund verkaufen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 06.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich würde so für PC und Bildschirm ca. 600 € zahlen.

4. #3 DONTSTOP, 07.12.2010
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Ich würde auch zwischen 600 und 650€ schätzen. Der Zustand der einzelnen Komponenten wäre auch noch wichtig, dass macht dann auch immer noch was aus.

Thema: Wieviel ist mein PC wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. q9550 wieviel noch wert

,
  2. wieviel wert q6600 p5q

,
  3. hp w2216 wert

,
  4. hp w2216 verkaufen ebay
Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein PC wert? - Ähnliche Themen

1. PC gut genug für Fifa 17?

PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. Pc geht plötzlich aus

Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...