Wieviel ist mein N95 noch wert?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von chrischi, 29.03.2008.

1. #1 chrischi, 29.03.2008
    chrischi

chrischi Guest

Hallo,

also ich habe ein 8 Manate altes N95 Sand!
    Mit Garantie und ohne Kratzer oder ähnlichem!
    Ist ohne SimLock!

Möchte es gerne verkaufen, aber was kann ich dafür noch verlangen?

Danke euch schonmal im voraus

MfG chrischi83

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Runtas

Runtas Benutzer

Sowas läst sich immer schwer beurteilen, denn es gibt weitaus schlimmere Gebrauchspuren die man nicht gleich sieht, z.B. Korrosion, Zustand des Akkus oder Schäden die durch Erschütterungen geschehen.

Also direkt sagen wie viel es noch wert ist gestalltet sich schwierig, aber suche einfach mal Interessenten und suche den der am meisten bietet.

Wenn es aber wie du sagst wirklich in tadellosem Zustand ist, würde ich mal schätzen, dass man so ca. 70% des Neupreises verlangen kann.

Wie sieht es noch mit Zubehör aus? Je nach Zustand etwas mehr oder weniger.

4. #3 chrischi, 29.03.2008
    chrischi

chrischi Guest

Das Zubehör ist alles das was man beim Kauf erhält!
    Hab nie mehr dazu gekauft!

5. #4 chrischi, 29.03.2008
    chrischi

chrischi Guest

Als Höchstgebot liegt bei 290€!
    Ist das ok??

6. ferry

ferry Benutzer

ich glaube mal das man schon ein neues bei eBay für ca 350 bekommt
    also würd ich mal denke das du ca. dafür so um die 200 - 250 bekommen würdest

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Traxex

Traxex Benutzer

250-300 würde ich sagen.

9. #7 eistuete, 31.03.2008
    eistuete

eistuete Erfahrener Benutzer

ich gebe dir 50€ so hast du es weg :D

nein im ernst wie schon runtas geschrieben hat wegen vielleicht innerlichen schäden, kann man da auch nicht 100%sicher sein aber den Beleg für die Garantie legst du doch mit bei oder daher werden dir viele das Handy eher abkaufen weil ja noch Garantie drauf ist....

sollte natürlich ein Korrisoinschaden vorhanden sein würde ich das vorher sagen weil damit ist die Garantie zerplatzt...

ich denke mal wenn du 280€ bekommst höchstes limit dann hast du einen guten verkauf gemacht..

350€ ein nagelneues N95 bei ebay??? das glaube ich nicht ein gebrauchtes ok aber ein neues, warscheinlich wieder jemand der bei ebay meint das das gerät gerade ausgepackt worden ist nur um zu gucken ob es funktioniert weil aus vertragsverlängerung etc...

Ok glück ibt es ja bei ebay auch aber sehr selten die preise werden so langsam auch nach oben getrieben,

also mein angebot für 50€ steht :D meld dich :D

gruß
    eistuete

Thema: Wieviel ist mein N95 noch wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia95 wert gebraucht von 2008

,
  2. mein nokia n95 wert

,
  3. wie viel ist der nokia n94 wert

,
  4. wie viel ist ein n95 wert neu
Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein N95 noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Neuer PC / alter noch was wert??

Neuer PC / alter noch was wert??: Hallo, Ich wollte mir einenn neuen PC zulegen und habe mich gewundert ob ich für meinen alten noch was bekommen kann, also wiefiel der noch Wert...
  3. MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt

MQL4 Negative Werte werden nicht erkannt: Hallo. Hab mir für den Metatrader 4 nen EA mit 2 Gleitenden Durchschnitten programmieren lassen. Hätte ich mir gleich mein MQL4-Buch bestellt,...
  4. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  5. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...