Wieviel ist mein Laptop noch wert?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von Computermausi, 14.05.2010.

1. #1 Computermausi, 14.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

Hallo ich habe da mal eine Frage ich will mir in nächster Zeit ein MacBook Pro kaufen und habe deswegen mal die Frage wieviel würdet ihr sagen ist mein Laptop noch wert?
    Dell Inspiron 6000
    Mit Lederüberzug am Deckel
    160Gb Festplatte
    2GB Ram
    Intel Pentium 1,86GHz
    Windows-Logo einwenig abgenutzt und ein kleiner Riss im Plastik ansonsonsten alles Top
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

200-250€ ;)

4. #3 Computermausi, 14.05.2010
    Computermausi

Computermausi Benutzer

nicht schlecht danke für deine antwort

5. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Eher 200€ als 250€. Kommt auch darauf an, wie alt er ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wieviel ist mein Laptop noch wert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. qoher weiß ich was mein laptop noch wert ist

,
  2. woher weiss ich wieviel mein laptop wert ist?

,
  3. wieviel ist ein dell inspiron 6000 noch wert

,
  4. was ist mein laptop noch wert,
  5. wieviel ist der Verkaufswert von Dell Inspiron 6000 von 2006,
  6. wieviel ist der Verkaufswert von Dell Inspiron 6000
Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein Laptop noch wert? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Student sucht einen Laptop

Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  4. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...
  5. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...