Wieviel ist mein alter pc noch wert

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von jannis2606, 26.07.2012.

1. #1 jannis2606, 26.07.2012
    jannis2606

jannis2606 Neuer Benutzer

Hallo Leute...
    Ich wollte hier mal fragen wie viel mein alter pc noch wert ist. Der pc ist ungefähr 3 Jahre alt. Ich habe den pc über diesen Link gekauft: Trade-Computer * Gamer-PC-10574 *: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Was ich noch dazusagen muss, ist dass ich das Gehäuse vor einem halben Jahr durch ein 150€ teures nzxt Phantom ersetzt habe, welches ich dann mitverkaufen würde. Die Teile sind wie ich es beurteilen kann in einem guten Zustand und laufen noch einwandfrei.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 27.07.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

200€ :confused:
    Behalt das Gehäse lieber hnd bau dir selber nen gescheiten pc rein ;)

4. #3 Leonixx, 27.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Bei Ebay findest du vielleicht einen Steigerungswütigen Zockerjüngling der dir vielleicht sogar 250 Euro bezahlt.

5. #4 jannis2606, 28.07.2012
    jannis2606

jannis2606 Neuer Benutzer

Also erst mal danke an alle.
    Warum ich das Gehäuse nicht behalte: Ich werde mir bald einen neuen PC zusammenbauen und wollte mir dafür das Cosmos 2 Gehäuse kaufen.
    Außerdem wollte ich fragen: Ist der PC mit dem Gehäuse wirklich noch so wenig wert. Weil die Teile kosten einzeln gebraucht noch fast 150€ (Prozessor; Mainboard) und mein Freund der sich etwas auskennt meint auch das man da noch so 300-400€ rausholen könnte...

6. #5 Leonixx, 28.07.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dann ist dein Kumpel arg optimistisch. Für einen Fertigrechner kannst du diesen Preis vermutlich nur durch ein Wunder erzielen. ;)

Thema: Wieviel ist mein alter pc noch wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel ist mein alter pc noch wert

,
  2. was ist ein 5 jahre alter pc wert

,
  3. welcer wert 8 jahre pc

,
  4. wieviel ist ein 5 jahre alter computer wert,
  5. wieviel ist ein 3 jahre alter pc wert,
  6. wie wert ist mein alter pc noch,
  7. was ist mein alter pc noch wert,
  8. was ist ein 3 jahre alter pc noch wert,
  9. 7jahre alter rechner verkaufen,
  10. was ist ein alter pc windows 95 noch wert,
  11. wieviel ist ein 8 jahre alter pc wert,
  12. was ist ein alter pc noch wert,
  13. wieviel ist ein 5 jahre alter pc noch wert,
  14. 3 Jahre alter PC,
  15. alter pc wert,
  16. wieviel ist ein 7 jahre alter pc noch wert,
  17. was ist ein 5 jahre alter pc wert ? ,
  18. Wieviel ist ein 5 Jahre alter Computer wert?,
  19. was ist mein alter rechner wert?,
  20. 8 jahre alter computer wert,
  21. was ist ein alter pc wert,
  22. wieviel ist mein drei jaher alter pc wert,
  23. 8 jahre alter pc wert?,
  24. wieviel ist mein alter computer noch wert,
  25. wieviel ist mein pc wert 10 jahre alt
Die Seite wird geladen...

Wieviel ist mein alter pc noch wert - Ähnliche Themen

1. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...