Wieviel internetleistung nimmt icq???

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Classisi, 22.01.2008.

1. #1 Classisi, 22.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

Hey,
    habe hier probleme mit meinem inet. Mein Bruder ist fester überzeugung, dass die internetverbindung bei seinem rechner immer getrennt wird, weil ich an dem celeron 700Mhz ICQ an habe :rolleyes:
    Unmöglich oder? Bei einer 1000er Leitung. Icq war nur als prozess geöffnet, also ohne Benutzung(Chat etc.)
    Denn er ist dabei am Flyff online zocken. Ich tippe auf den Netzwerktreiber seines Rechners. Hatte bei mir mal die selben Probleme, dass das Internet andauernd nicht funktionierte und nur bei mir. neuer treiber rauf und no probs.Was meint ihr?
    Brauche nen paar Fakten, damit er mir glaubt und mal seinen Treiber neu drauf macht.
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Transfer an Informationen bei ICQ im Standby ist so gering, dass es absolut nicht für den Abriss von irgendwelchen Verbindungen zuständig sein kann.

4. #3 Classisi, 22.01.2008
    Classisi

Classisi Guest

thx
    MFG.
    Classisi

Thema: Wieviel internetleistung nimmt icq???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internetleistung für skype

Die Seite wird geladen...

Wieviel internetleistung nimmt icq??? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?

User im Internet nimmt meinen Namen an und beleidigt andere! was soll ich tun?: ich bin empört und weiß nicht weiter. diese person nimmt meinen namen an und sogar meinen avatar und gibt sich als mich aus.
  3. Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?

Mikro nimmt jeden leisen Ton auf, was tun?: Hallo, Ich habe derzeit das Auna 900S Mikrofon. Doch wenn ich damit z.B. Skype hören die anderen jeden Tastendruck der Tastatur von mir sehr...
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...