wieviel habt ihr bezahlt

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von eloco, 26.04.2007.

1. eloco

eloco Guest

Ich wollte einfach mal von euch wissen wieviel ihr bezahlt habt für euer Handy egal ob mit Vertrag oder Ohne.
    Ich habe meins bestellt bei Mobilcom für 299 Euro und es kommt nächste woche

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

offiziell 449 bei Vodafone durch beziehungen 200 mit vertrag

4. #3 eray1987, 26.04.2007
    eray1987

eray1987 Guest

hehe Für 0 euro bei Eteleon :) muss jeden monat 30 euro blättern.

5. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

@Eloco
    Wie hast du das bei Mobilcom bestellt? hab da schon mehrmals angerufen, das ist bei denen noch nicht verfügbar... Mfg, Max

6. #5 wellimike, 27.04.2007
    wellimike

wellimike Guest

hi,

0€ mit 2 o2 s-genion verträgen für je 10€ im monat.

gruss mike

7. #6 chevel51, 27.04.2007
    chevel51

chevel51 Guest

Ich bezahle 254€ mit einem neuen vertrag von debitel für 20€ im monat

ich habe es allerdings noch nicht weil ich auf scheiß 7mobile warte bis die es endlich haben....

grüße
    dieter

8. eloco

eloco Guest

Ich war bei einem Mobilcom Händler und er hat gesagt das er es noch nicht hat und auch nicht weis wann es kommen wird.
    Also bin ich auf die Suche gegangen und entdeckte auf der Nokia Website einen Händler in meiner Nähe,ich bin hingefahren und sah das auch er von Mobilcom war ich hab danach gefragt und er sagte das wäre kein Problem er hats sofort bestellt.Ohne wenn und aber es wäre sofort verfügbar dauert halt ein paar Tage bis er es bekommt.

9. #8 bigrupert, 27.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

639 ohne vertrag beim händler

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Online2006, 27.04.2007
    Online2006

Online2006 Guest

ich habe mir das n 95 gestern für 139,00 euro mit d1 duo vertrag (2 x 8 €) =16€ monat ;)

12. #10 bigrupert, 28.04.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

richtig bei t-mobile? wenn ja dann ist das ein top-preis

Thema:

wieviel habt ihr bezahlt

Die Seite wird geladen...

wieviel habt ihr bezahlt - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...
  3. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  4. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...
  5. wieviel als Auslagerungsdatei

wieviel als Auslagerungsdatei: Hi. ich hab jetzt nen Rechner mit Win7 (64Bit) 1TB Festplatte, und 8GB RAM. wieviel Speicherplatz sollte man als SWAP einplanen, wenn der Bereich...