Wieviel °C hält 7600GS aus?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Giga-Tronic, 14.12.2006.

1. #1 Giga-Tronic, 14.12.2006
    Giga-Tronic

Giga-Tronic Erfahrener Benutzer

Hallo
    Ich wollte mal fragen:
    Es geht um diese GraKa: (7600GS)
    http://www.mercateo.com/p/112IT-mf(2d)b991185/EN7600GS_Silent_HTD_512M.html

Bei normal Betrieb läuft diese bei ca. 60°C aber wenn man spielt dann wird diese 88-90°C heiß.
    Ist das normal´?
    Habe keine Gehäuselüfter. Wieviel °C hält der Grafikprozessor aus ohne dass er durchbrennt?

Mfg

Giga

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ynk

ynk Benutzer

Ich habe ne fx 5200. Auch wenn diese beiden Karten verschieden sind so wurde meine auch extrem heiss. Ich habe einen Gehäuselüfter eingebaut, nun geht es. Wuerde ich dir auch raten. gibs ab 10 euro und besser als neue graka kaufen wenn se durch ist....
    mfg

4. #3 tobi1992, 15.12.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

110°C halten die aber ich würds nich bis dahin treiben *keuch*
    kauf dir nen günstigen kleinen lüfter

gruß tobi

5. #4 dragon34644045, 11.01.2007
    dragon34644045

dragon34644045 Benutzer

Hallo
    Hau nen Gehäuselüfter rein dann sollte das etwas besser werden.
    Im Gehäuse staut sich die Warme Luft und und da der Lüfter dann die Luft aufwärmt und dann dieselbe aufgewärmte Luft wiederverwendet wird das sehr warm.

6. #5 Terminator4, 12.01.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Wie heiss denn?
    Hasst du überhaupt einen temperatursensor an deiner 5200er?

7. ynk

ynk Benutzer

noe hab ich nich aber wenn man sie beruehrt hat hat man sich die finger verbrannt. bin mittlerweile auf 9800 pro umgestiegen..

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wieviel °C hält 7600GS aus?

Die Seite wird geladen...

Wieviel °C hält 7600GS aus? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. C# und MySQL

C# und MySQL: Hallo zusammen! Ich bräuchte dringend hilfe von Experten, da ich ein totaler Anfänger bin. Ich habe eine vorhandene Excel Tabelle. Diese soll in...
  3. Aufrunden einer int in C

Aufrunden einer int in C: Hi Leute, wie kann ich in C eine Zahl wie 53 auf die nächst größere Zahl welche durch 10 Teilbar ist aufrunden? Also von 53 auf 60 oder von 44...
  4. Visual C++ Problem

Visual C++ Problem: Hallo Zusammen, habe neuerdings ein problem mit visual C++ wie es scheint. bei einigen Spielen startet er gar nicht mehr erst "Es wurde ein...
  5. String auswerten in C ?

String auswerten in C ?: hi Leute, hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich aus einer sehr großen Datei geschafft eine Zeile die ich brauche so suchen zu lassen...