Wieviel bekomme ich noch für meinen alten PC ?

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche" wurde erstellt von tiggetzz, 05.03.2011.

  1. #1 tiggetzz, 05.03.2011
    tiggetzz

    tiggetzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir vor ein paar Tagen bei rocketPC einen neuen PC bestellt und er müsste die Tage eigentlich ankommen.
    Und da ich für meinen alten PC jetzt keine Verwendung mehr finde wollte ich mal eure Meinung hören was ich denn dafür noch bekommen könnte.

    Also hier die Daten :


    *Intel Pentium 4, 2400 MHz (24 x 100)

    * 2x 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)

    * ATI Radeon HD 3650 AGP (512 MB) (Originalverpackung noch vorhanden)

    * NETGEAR FA311-Fast Ethernet-Adapter

    *HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B (DVD+R9:4x, DVD+RW:16x/8x, DVD-RW:16x/6x, DVD-RAM:5x, DVD-ROM:16x, CD:40x/24x/40x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)

    *SAMSUNG CD-R/RW SW-240B (40x/12x/40x CD-RW)

    * Original Windows XP vorinstalliert


    Also ich bin mir sicher das ich nichtmehr viel dafür kriegen werde da das Teil schon ziemlich alt ist, aber er hat mir bis jetzt immer gute Dienste geleistet und funktioniert immernoch super.
     
  2. #2 Leonixx, 05.03.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mehr als 50-80 Euro würde ich nicht dafür ausgeben, da die Komponenten schon sehr verbraucht sind, auch wenn er bei dir gut lief.
     
  3. #3 K@rsten, 05.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Ein kleiner Tipp:
    Vekaufe ihn in Teilen.
    Das wird ein wenig mehr bringen
    Die Boards mit dem Sockel 478 werden gesucht!!
    Welches Board ist eingebaut??


    Gruß
    Karsten
     
  4. #4 tiggetzz, 05.03.2011
    tiggetzz

    tiggetzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab die Komponenten mit Everest Home Edition auslesen lassen und da wurde mir " Motherboard Unbekannt" angezeigt.
    Weiss einer wie man das vllt. noch rauskriegen könnte ?


    mfg
     
  5. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    schau auf den aufdruck auf dem board
    steht im regelfall bei den pci slots

    emmes
     
  6. #6 tiggetzz, 05.03.2011
    tiggetzz

    tiggetzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke .

    Also es ist ein MSI 845E MAX .


    mfg
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    1
    das hat noch einen agp slot
    so toll ist das nicht mehr

    emmes
     
  8. #8 K@rsten, 05.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Ok

    Verkaufe Board mit Prozzi zusammen. Den RAM einzeln. Bei dem Verkauf auf den RAM verweisen ;-). Den Rest ebenfalls einzeln verhöckern. Ein knapper 100er müsste rausspringen


    Gruß
    Karsten
     
  9. #9 tiggetzz, 05.03.2011
    tiggetzz

    tiggetzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, ist auch schon ziemlich alt.

    Also erstmal danke für die Antworten aber eine frage hätte ich noch, nämlich ob es sich überhaupt noch lohnt ihn zu verkaufen und wenn wo macht man das am besten ?
     
  10. #10 K@rsten, 05.03.2011
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Hierzu gibt es nur den Marktplatz Ebay.
    Und gerade das Alter macht hier den feinen Unterschied!!
    Manche Teile werden gesucht.........


    Gruß
    Karsten
     
Thema: Wieviel bekomme ich noch für meinen alten PC ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pentium 4 2400mhz ati 3650

Die Seite wird geladen...

Wieviel bekomme ich noch für meinen alten PC ? - Ähnliche Themen

  1. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Wieviel strom verbraucht ein computer?

    Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  4. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  5. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...