Wieviel bekomme ich für das System ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von fcmajor, 05.03.2007.

1. #1 fcmajor, 05.03.2007
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen !

Ich brauch mal einen fachmännischen rat.
    Wieviel könnte ich für folgendes System verlangen:

P4 3,0 Ghz
    512 MB Ram
    6600 GT AGP
    DVD/CD Combo
    160 GB HD

17" Samsung TFT

Da ich das für einen Freund mache kann ich Mainboard und Soundkarte jetzt nicht nennen.
    Achso der Rechner wurde nur selten genutzt ist ca 1 1/2 Jahre alt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 05.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Denke so 600€ aber kann auch mehr oder weniger sein.

4. #3 fcmajor, 05.03.2007
    fcmajor

fcmajor Erfahrener Benutzer

wow doch noch soviel das freut mich natürlich hatte so an 300€-400€ gedacht

5. #4 Psycho Lord, 05.03.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wie gesagt, weil ich ja nicht genau weiß was dein Freund hat, und in welchem Zustand der PC ist. ;)

6. #5 simpson-fan, 05.03.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hi!

Doch eher 300-400. Mehr bekommst du dafür nicht. Schau einfach mal bei Ebay rein was dort so vergleichbare Stücke kosten.

Gruß simpson-fan

Thema:

Wieviel bekomme ich für das System ?

Die Seite wird geladen...

Wieviel bekomme ich für das System ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  4. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  5. Stapelfehler in Zeile 1

Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...