Wieviel bekomme ich für Amilo Pa 3553?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von cheffe007, 12.08.2010.

1. #1 cheffe007, 12.08.2010
    cheffe007

cheffe007 Benutzer

hi,
    wollte mein notebook (1 1/2 Jahre alt) verkaufen und mal so fragen wieviel ich dafür noch in etwa bekomme:

Windows Vista Home Premium
    AMD Turion X2 Dual-Core Mobile RM-70 2,0 GHz
    ATI Mobility Radeon HD 3470 Hybrid X2 mit 265MB Videospeicher
    320 GB Serial ATA - Festplatte
    4 GB DDR2 SDRAM - 800 MHz
    spritzwassergeschützte (deutsche) Tastatur & Touchpad
    DVD-Brenner
    15-in-1 Kartenleser
    0,3 Megapixel Webcam
    15,4'' TFT - Display Brilliant View
    Soundkarte 7.1
    Mikrofon
    ExpressCard

Netzwerkkarte
    WLAN

Ein neues Motherboard wurde vom Hersteller frisch eingebaut und das Kühlsystem komplett gereinigt. Herstellertest ergab keinerlei Fehler.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Vermutlich könnte es im Topzustand noch 300-350€ bringen, mehr wird wohl niemand dafür auf den Tisch legen.
    Schwacher Prozessor, zu schwer und kurze Akkulaufzeit machen die gute Optik nicht wett.

Thema: Wieviel bekomme ich für Amilo Pa 3553?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amilo pa 3553 bekomme

,
  2. amilo 3553 komplettes 15 4 tft mit webcam

,
  3. amilo pa 3553 mainboard

Die Seite wird geladen...

Wieviel bekomme ich für Amilo Pa 3553? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...