Wieviel bekomme ich dafür? o0

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Ryoakaru, 04.07.2008.

1. #1 Ryoakaru, 04.07.2008
    Ryoakaru

Ryoakaru Erfahrener Benutzer

Ich will meinen Pc demnächst verkaufen und würde gerne Wissen wieviel ich dafür noch ca. bekommen würde ^^ Danke im vorraus ;D

CPU: AMD Athlon 64 3200+
    Chipsatz: Nvifda Nforce 4, AMD HAmmer
    Ram: 1024Mb DDR3 Ram
    GK: NVidia Geforce 7800GT
    Soundkarte: Nvidia mcp04
    Festplatte:Samsung Sp2504C (250GB,7200RPM, Sata-II)
    Laufwerk: Hamachi-LG HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B

Soo danke im vorraus :D
    Mfg Ryoakaru ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wieviel bekomme ich dafür? o0

Die Seite wird geladen...

Wieviel bekomme ich dafür? o0 - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  3. Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.

Wie bekomme ich DvD wieder aus defektem Rekorder.: Hallo liebe Gemeinde. Zuerst möchte ich mich als Neuling hier erst einmal vorstellen. Ich bin der Karl-Heinz,69 Jahre alt,Rentner und komme aus...
  4. Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?

Wieviel DDR RAM für Acer M 3800 ?: Hallo, ich bin neu hier, und ich hoffe, ich bin richtig. ich würde gerne den Arbeitsspeicher meines PC aufrüsten, da ich sehr viel...
  5. wieviel Druckt Ihr so?

wieviel Druckt Ihr so?: angeregt durch den Fred, wo man jeden Monat neue Patronen kaufen muss, mal meine Frage: wieviel Druck braucht ihr? Ich habe seit 7 Jahren...