wieso?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von haso_88, 27.03.2007.

1. #1 haso_88, 27.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

wieso dauert das beim n73 so lange beim hochladen.also vom ausgeschalteten zustand zum einschalten.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 27.03.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

oh man dafür ein extra thread^^

das ist wie beim betriebtssystem..der muss erstmal die ganze daten laden..das dauert halt ne minute^^

mfg

4. #3 haso_88, 27.03.2007
    haso_88

haso_88 Erfahrener Benutzer

ja is gut man.ich hab auch kein bock hier nach etwas 2 stunden lang zu suchen.

aber danke nochmal!!!

5. #4 MarcelN73, 27.03.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

Nja nenn bitte mal deine Threads anders.... WIESO:D:D:D wie soll ich wisssen was drin steht oder ob ich es weis oder nicht... bitte in zukunft ordentliche Threads!

B2T: Das liegt daran das es wie ein kleiner PC ist der einfach seine Zeit braucht!

6. #5 Marschmelo, 28.03.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

auf der anderen Seite gibt es so einen gleichen theard aber den theard Namen kann er nicht mehr ändern.

7. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Also, ich finde solche dadaistischen Threads mal ne gute Abwechslung.

8. nozu

nozu Benutzer

gehört hier nicht rein aber wenn schon so ne sinnlose Thread dann...

gut oder schlecht gemeint mich bringt so was auf die Palme. (Auch ne Abwechslung für mich)

und antworten wie "Hat sich erledigt" ohne genaueren angaben was dann die Grund war, auch.
    wenn eine Lösung für seine eigene Problem gefunden hat dann soll er oder sie anderen mit teilen woran es gelegen hat oder?

OK! jetzt hab ich mich wieder beruhigt

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Huhu nozu!

Wozu die Aufregung? Hast du den Job der Froums-Polizei übernommen, weil uns der Admin verlassen hat?

Nun gut, dann spiele ich auch mal Hilfspolizist: mich regt es auf (und das ist sehr, sehr selten der Fall) wenn jemand ohne Punkt und Komma schreibt, so dass man viermal drüber lesen muss, um wenigstens die Grundzüge seiner Aussagen zu verstehen.

Aber eigentlich ist mir das auch egal. Jeder so wie er will. Nur nicht motzig werden. Wäre schade, um das gute Klima hier im Forum.

Gruß Ole.

11. nozu

nozu Benutzer

Danke für kritik!

falls du meine schreib weise meinst ;-) Deutsch schreiben habe ich mir selber beigebracht.

"Froums-Polizei" nein danke ist ja nicht mein forum

Thema:

wieso?

Die Seite wird geladen...

wieso? - Ähnliche Themen

1. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  2. Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?

Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?: Hallo, ich habe in moment nervige Internet Probleme, meine Videos streamen so gut wie gar nicht mehr. CSGO kann ich mit einen normalen Ping...
  3. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  4. Wieso void statt int?

Wieso void statt int?: Ich lerne gerade die C-Programmiersprache und bin aktuell bei Funktionen, habe folgendes Programm: #include<stdio.h> void helloWorld()...
  5. Browser langsam, wieso?

Browser langsam, wieso?: Hallo! Ich habe letztens einen Sony Vaio Notebook ergattert, der Vista Home Premium installiert hat. Er läuft überall rasend schnell, nur das...