Wieso??

Diskutiere Wieso?? im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; Hallo Leute ich frage mich wie das geht dass man einen Menschen den man so liebt einfach so aufhören kann zu lieben?? :-( Mein Freund hat vor 1...

  1. Lonely

    Lonely Guest

    Hallo Leute

    ich frage mich wie das geht dass man einen Menschen den man so liebt einfach so aufhören kann zu lieben?? :-(

    Mein Freund hat vor 1 Monat schluss gemacht so aufeinmal... und es tut so weh denn ich liebe ihn so sehr! Ich habe auch erst gemerkt was er mir alles bedeutet als es dann aus war! Ich will ihn vergessen und alles aber da ist diese Hoffnung die nie wegggehen will und dann dass immer wieder enttäuschen der Hoffnung tut noch mehr weh! Meine Freundinnen sagen dass er mich noch liebt aber ich denke dass nicht. Er ist manchmal komisch guckt traurig auf mich und seitdem wir nicht zusammen sind hat er sich ziemlich oft betrunken und geraucht obwohle r dass normalerweise nicht tut... aber dass alles nehm ich mit was anderen in Verbindung weil ich denke wirklich dass er mich nicht mehr liebt! Aber ich kann es nicht verstehen ich muss auch mal lernen einen Menschen den ich liebe einfach so aufhören zu lieben aber ich kann dass nicht... Wie soll ich ihn vergessen??
    Ich sehe ihn jeden tag wegen Schule und wir wohnen im gleichen Dorf jedes Wocheende un es tut so weh weil ich ihn einfach mehr als alles andere auf der Welt liebe.. :-(
    Wisst ihr vielleicht was ich tun soll??
     
  2. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    da musst du einfach ganz stark sein. soetwas kommt oft vor. man kann es nicht evrstehen und man denkt die welt geht unter. aber das tut sie nicht. irgendwann wirst du damit leben können.
    lenke dich irgendiwe ab, unternimm was mit freunden und lerne neue leute kennen, flirte etwas, muss ja nichts ernstes sein, nur zur ablenkung und zum spaß haben. du musst versuchen nicht so viel an ihn zu denken.
    was hat er denn gesagt, wieso es schluss ist? welche begründung?
     
  3. Lonely

    Lonely Guest

    Er hat ganz plötzlich wo ich shcon den ganzen tag bei ihm gesgat und alles normla war dass er sich nicht merh sicher ist ob er mich liebt.. ich verstehe dass nicht und auch seinem Freund hat er gesgat dass er eigentlich emrkt dass er mich shcon noch liebt...
    Es ist viel schief gelaufen bei uns ich war an vielem shculd ich habe ihm oft weh getan weil mir Freunde wichtiger waren als er und jetzt habe ich erst richtig bemerkt was er alles für mich bedeutet!! Ich würde jetzt alels besser machen und mich ändern dass weiß ich aber dass glaubt er mir jetzt nicht mehr... un ja aber ich liebe ihn so und es ist so ein Albtraum in letzter zeit... aber was soll ich tun?? muss ihn leider vergessen...
     
  4. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    "ganz vergessen" wirst du ihn wohl nie können, wer kann schon einen menschen, den er mal über alles geliebt hat einfach vergessen? er wird dich auch nicht vergessen können.
    sprich doch noch einmal ganz ehrlich und in ruhe mit ihm. zeige ihm, dass es dir ernst ist, vereinbart eine "probezeit" und wenn er dann immer noch meint, dass es keinen sinn hat, hat es vielleicht keinen sinn. denn seine liebe wirst du nicht erzwingen können.
    oder sprich mit seinem kumpel und bitte ihn, deinen freund zu frageb, was los ist,. vielleicht hilft iohm ein gespräch unter kumpels...?
     
  5. Lonely

    Lonely Guest

    Ich habe sovieles falsch gemacht und ich glaub deswegen will er auch nicht mehr... also

    Ich war irgendwie macnhmal sehr abweisend mir waren manchmal fruende wichtiger als er und damit habe ich ihm oft wehgetan dass weiß ich!! Es gab viel streit deswegen da ich ihn in der Schule manchmal sogar ignoriert habe und ihn das verletzt hat wiel er sich so vera**** vorgekommen ist... und dass alles kann ich jetzt im nachhinein verstehen ich habe ihm so viel wehgetan und ich weiß gar nicht warum... ich hatte früher schon mal eine Beziehung damals habe ich ihn zwar nicht so geliebt doch er hat mir trozdem sehr weh getan weil er mich betrogen hat mit meiner sehr guten Freundin... und irgendwie hatte ich Angst dass wenn ich mich zu fest an ihn Binde und als bei ihm bin ich mich so sehr an ihn gewöhne und er mir dann so weh tut.. ich hatte so angst davor ihn zu verlieren.. und genau mit dem Verhalten habe ich dies verursacht :-( Ich weiß jetzt alles was ich falsch gemacht habe und würde echt alles anders machen... Meine Freundin meint( da sie ihn auch sehr gut kennt) dass er mich schon noch liebt aber es einfach sich und mir nicht mehr antun möchte und deshalb lieber schluss gemacht hat... Ja kann ich verstehen aber ich würde dass jetzt sicher nicht mehr so tun weil jetzt kenne ich die Konzequenzen und alles... Oh man ich weiß nicht mehr weiter denn ich liebe ihn so sehr... aber er will mich nicht und ich muss das leider akzeptieren... Nur er ist manchmal so gemein zu mir und sagt wenn ich nicht mit ihm sprechen will dann soll ich es lassen... versteht er nicht dass ich zeit brauche?? Warum tut er mir dass alles an?? :-(
     
  6. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    so wie ich das sehe brauchst du keine zeit, sondern einfach ein ja von ihm. denn du willst weiter mit ihm zusammen sein.
    und wenn er dich wirklich einmal richtig geliebt hat, wird er auch nicht nein sagen, wenn du ihm sagst, dass du nochmal mit ihm reden möchtest.
    (nebenbei: wie alt seid ihr?)
    schreibe ihm deine gefühle doch in einem brief, wo du alles notieren kannst, was dich bewegt und was du denkst, mh?
     
  7. Lonely

    Lonely Guest

    Ja ich brauche keine zeit aber ich habe ihn schon mal alles gesagt was ich denke und da hat er auch wieder darüber nachgedacht es nochmal zu versuchen nur leider musste er dann für 1 woche weg und nach dieser Woche hat er nichts merh davon erwähnt... Ich bin 17 er 18... heute abend sehe ich ihn wieder... und ich weiß dann nicht was ich tun soll ich trau mich gar nicht mit ihm zu reden weil ich Angst davor hab..
     
  8. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    Ja, dass er säuft und raucht ist ein Zeichen dass er selber nicht hinwegkommt. Ich glaube er steckt irgendwie in der Klemme und will dich nicht hineinziehen.

    MFG
    Christian Huml
     
  9. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    wenn du wirklich nicht willst, dass alles vorbei ist, dann musst du um ihn kämpfen! die liebe ist nicht immer leicht. und manchmal gibt es schwierigkeiten, das ist ganz normal.
    wie lange ward ihr denn zusammen?
     
  10. Lonely

    Lonely Guest

    Wir waren 8 Monate zusammen.. ja ich will um ihn kämpfen aber ich weiß nicht was ich noch alles tun soll ich hab ihm schon alles aufgeschrieben... Meine Freundinen wollen dass ich mit ihm rede aber was soll ich denn da sagen??
     
  11. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    was du denkst.
    reden ist immer gut und ganz wichtig, wenn du willst, dass alles wieder gut wird....
    und: was ist die alternative? schweigen und verdrängen?
     
  12. Lonely

    Lonely Guest

    Ja da hast du recht nur ich will ihn nicht nerven oder so... heute sehe ich ihn auf einer Party und wenn ich ihn dann da sehen sehe mit seinen Freunden dann will ich ihm den Spaß nicht verderben und dann kann ich gar keinen spaß mehr haben...
    Aber ich danke dir für deine Tipps :)
     
  13. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    du willst ihn nicht nerven? mit dieser einstellung kommst du aber zu nichts. denn dann müsstest du aufgeben, aber gerade das ist falsch. du musst hartnäckig sein.
    ne party ist aber nicht der beste ort um über beziehungssachen zu quatschen. also würd eich ihn da nichtd rauf ansprechen, beobachte éinfach wie er sich verhält. flirtet er? wie begrüßt er dich, ....?
     
  14. Lonely

    Lonely Guest

    Also er war ehstern auf der Party eigentlich ganz lustig drauf außer manchmal... und er hat auch mit anderen Frauen geredet und immer in meiner nähe hat er seinem Freund erzählt dass die einen einen geilen A**** hat und so... Ich weiß nicht was ich denken soll weil als dann zu mir jemand kam und mich umarmt hat hat er auch ganz traurig geschaut... oh man ich verstehe ihn nicht..
     
  15. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr denn normal miteinander geredet?
    eigentlich ist es doch ein jammer die zeit seines lebens so zu vergeuden, redet klartext miteinander, dann wisst ihr woran ihr seid. mh?
     
  16. Lonely

    Lonely Guest

    Also am Anfang haben wir nichts geredet dnan später hab ich ihn mal gefragt ob er eigentlich emrkt dass er nicht mit mir redet obwohl er es doch wollte... dies führte dnan dazu dass er sich shcon normal mit mir unterhalten hat und so... da war er auch sehr gut gelaunt und hat rumgealbert und so aber dann als wir im Auto saßen war er wieder total schlecht gelaunt...
    Ich will auch mit ihm reden aber ich weiß nicht wann und ich weiß auch dass ich dann nicht alles sage was ich will... deswegen hab ich mir wirklich überlegt einen Brief zu schreiben weiß nur noch nicht wann ich ihm den Brief geben soll... dort werd ich dann sagen dass ich ihn jetzt vergessen muss wenn er mich nicht will...weil wenn er mich doch noch liebt merkt er vielleicht dass er mich damit dann auch verliert oder??
     
  17. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    mach das ruhig mit dem brief. aber mach ihm keine vorwürfe darin, sonst blockt er vielleicht weiter ab. erkläre ihm einfach was du fühlst und denkst. und welche möglichkeiten es gibt: entweder ihr findet wieder zusammen oder nicht. auf jeden fall ist er, wenn du ihm einen brief schreibst in der situation reagieren zu müssen.... viel glück
     
  18. Lonely

    Lonely Guest

    Ja ich hab jetzt geschrieben dass ich es immer noch nicht so ganz begreife weil es kann doch nicht so schnell gehen.. un dann hab ich ihm erklärt dass ich weiß das ich alles falsch gemacht habe und dass ich jetzt erst merke wieviel er mir bedeutet und dass ich ihn immer noch über alles liebe... aber dann hab ich ihm auch das gefühl gegeben dass dieser brief sozusagen ein Abschiedsbrief ist in dem ich versuche zu verstehen dass es aus ist und versuche ihn zu vergessen... ist dass gut oder soll ich ihm fragen stellen wie zb: Haben wir noch eine chance? Liebst du mich gar nicht mehr?? Weil ich hab jetzt zb geschrieben ich merke dass es sinnlos ist und du mich nicht merh willst deswegen versuche ich so gut es geht dich zu vergessen...
    Tut mir leid wenn ich so blöde fragen stelle aber ich weiß momentan echt überhaupt net was ich tun soll..
     
  19. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich denke es wäre nicht optimal, wenn der brief so klingen würde, als wenn du akzeptierst, dass es aus ist. wie schon weiter oben geschrieben, finde ich, dass du um ihn kämpfen musst. du musst ihm zeigen, dass er dir viel bedeutet, dass du bereit bist dich zu ändern und dass du eingesehen hast, dass in der vergangenheit nicht alles super gelaufen ist. zeige ihm, wie wichtig er dir ist und dass du ihn nicht verlieren möchtest.
    denn wenn du schreibst, dass es sinnlos ist, kannst du es ja gleich bleiben lassen, aber du willst ihn doch wieder. oder?
     
  20. Lonely

    Lonely Guest

    Ja natürlich will ich ihn zurück haben aber meinst du nicht wenn er merkt dass ich jetzt damit abschließe muss er sich sofort entscheiden... weil ansonsten sgat er dann vllt wieder oh ich bin mir net sicher und so.. oh ich weiß es nicht ich schreib es so gemischt dass ich ihn zurück will un mich änder aber auch dass ich ihn vergessen muss wnen er mich nicht will.. meinst du dass ist ok??
     
Thema:

Wieso??

Die Seite wird geladen...

Wieso?? - Ähnliche Themen

  1. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  2. Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?

    Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?: Hallo, ich habe in moment nervige Internet Probleme, meine Videos streamen so gut wie gar nicht mehr. CSGO kann ich mit einen normalen Ping...
  3. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

    ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  4. Wieso void statt int?

    Wieso void statt int?: Ich lerne gerade die C-Programmiersprache und bin aktuell bei Funktionen, habe folgendes Programm: #include<stdio.h> void helloWorld()...
  5. Browser langsam, wieso?

    Browser langsam, wieso?: Hallo! Ich habe letztens einen Sony Vaio Notebook ergattert, der Vista Home Premium installiert hat. Er läuft überall rasend schnell, nur das...