Wieso??

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Lonely, 12.10.2006.

1. Lonely

Lonely Guest

Hallo Leute

ich frage mich wie das geht dass man einen Menschen den man so liebt einfach so aufhören kann zu lieben?? :-(

Mein Freund hat vor 1 Monat schluss gemacht so aufeinmal... und es tut so weh denn ich liebe ihn so sehr! Ich habe auch erst gemerkt was er mir alles bedeutet als es dann aus war! Ich will ihn vergessen und alles aber da ist diese Hoffnung die nie wegggehen will und dann dass immer wieder enttäuschen der Hoffnung tut noch mehr weh! Meine Freundinnen sagen dass er mich noch liebt aber ich denke dass nicht. Er ist manchmal komisch guckt traurig auf mich und seitdem wir nicht zusammen sind hat er sich ziemlich oft betrunken und geraucht obwohle r dass normalerweise nicht tut... aber dass alles nehm ich mit was anderen in Verbindung weil ich denke wirklich dass er mich nicht mehr liebt! Aber ich kann es nicht verstehen ich muss auch mal lernen einen Menschen den ich liebe einfach so aufhören zu lieben aber ich kann dass nicht... Wie soll ich ihn vergessen??
    Ich sehe ihn jeden tag wegen Schule und wir wohnen im gleichen Dorf jedes Wocheende un es tut so weh weil ich ihn einfach mehr als alles andere auf der Welt liebe.. :-(
    Wisst ihr vielleicht was ich tun soll??

2. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

da musst du einfach ganz stark sein. soetwas kommt oft vor. man kann es nicht evrstehen und man denkt die welt geht unter. aber das tut sie nicht. irgendwann wirst du damit leben können.
    lenke dich irgendiwe ab, unternimm was mit freunden und lerne neue leute kennen, flirte etwas, muss ja nichts ernstes sein, nur zur ablenkung und zum spaß haben. du musst versuchen nicht so viel an ihn zu denken.
    was hat er denn gesagt, wieso es schluss ist? welche begründung?

3. Lonely

Lonely Guest

Er hat ganz plötzlich wo ich shcon den ganzen tag bei ihm gesgat und alles normla war dass er sich nicht merh sicher ist ob er mich liebt.. ich verstehe dass nicht und auch seinem Freund hat er gesgat dass er eigentlich emrkt dass er mich shcon noch liebt...
    Es ist viel schief gelaufen bei uns ich war an vielem shculd ich habe ihm oft weh getan weil mir Freunde wichtiger waren als er und jetzt habe ich erst richtig bemerkt was er alles für mich bedeutet!! Ich würde jetzt alels besser machen und mich ändern dass weiß ich aber dass glaubt er mir jetzt nicht mehr... un ja aber ich liebe ihn so und es ist so ein Albtraum in letzter zeit... aber was soll ich tun?? muss ihn leider vergessen...

4. Taddy

"ganz vergessen" wirst du ihn wohl nie können, wer kann schon einen menschen, den er mal über alles geliebt hat einfach vergessen? er wird dich auch nicht vergessen können.
    sprich doch noch einmal ganz ehrlich und in ruhe mit ihm. zeige ihm, dass es dir ernst ist, vereinbart eine "probezeit" und wenn er dann immer noch meint, dass es keinen sinn hat, hat es vielleicht keinen sinn. denn seine liebe wirst du nicht erzwingen können.
    oder sprich mit seinem kumpel und bitte ihn, deinen freund zu frageb, was los ist,. vielleicht hilft iohm ein gespräch unter kumpels...?

5. Lonely

Lonely Guest

Ich habe sovieles falsch gemacht und ich glaub deswegen will er auch nicht mehr... also

Ich war irgendwie macnhmal sehr abweisend mir waren manchmal fruende wichtiger als er und damit habe ich ihm oft wehgetan dass weiß ich!! Es gab viel streit deswegen da ich ihn in der Schule manchmal sogar ignoriert habe und ihn das verletzt hat wiel er sich so vera**** vorgekommen ist... und dass alles kann ich jetzt im nachhinein verstehen ich habe ihm so viel wehgetan und ich weiß gar nicht warum... ich hatte früher schon mal eine Beziehung damals habe ich ihn zwar nicht so geliebt doch er hat mir trozdem sehr weh getan weil er mich betrogen hat mit meiner sehr guten Freundin... und irgendwie hatte ich Angst dass wenn ich mich zu fest an ihn Binde und als bei ihm bin ich mich so sehr an ihn gewöhne und er mir dann so weh tut.. ich hatte so angst davor ihn zu verlieren.. und genau mit dem Verhalten habe ich dies verursacht :-( Ich weiß jetzt alles was ich falsch gemacht habe und würde echt alles anders machen... Meine Freundin meint( da sie ihn auch sehr gut kennt) dass er mich schon noch liebt aber es einfach sich und mir nicht mehr antun möchte und deshalb lieber schluss gemacht hat... Ja kann ich verstehen aber ich würde dass jetzt sicher nicht mehr so tun weil jetzt kenne ich die Konzequenzen und alles... Oh man ich weiß nicht mehr weiter denn ich liebe ihn so sehr... aber er will mich nicht und ich muss das leider akzeptieren... Nur er ist manchmal so gemein zu mir und sagt wenn ich nicht mit ihm sprechen will dann soll ich es lassen... versteht er nicht dass ich zeit brauche?? Warum tut er mir dass alles an?? :-(

6. Taddy

so wie ich das sehe brauchst du keine zeit, sondern einfach ein ja von ihm. denn du willst weiter mit ihm zusammen sein.
    und wenn er dich wirklich einmal richtig geliebt hat, wird er auch nicht nein sagen, wenn du ihm sagst, dass du nochmal mit ihm reden möchtest.
    (nebenbei: wie alt seid ihr?)
    schreibe ihm deine gefühle doch in einem brief, wo du alles notieren kannst, was dich bewegt und was du denkst, mh?

7. Lonely

Lonely Guest

Ja ich brauche keine zeit aber ich habe ihn schon mal alles gesagt was ich denke und da hat er auch wieder darüber nachgedacht es nochmal zu versuchen nur leider musste er dann für 1 woche weg und nach dieser Woche hat er nichts merh davon erwähnt... Ich bin 17 er 18... heute abend sehe ich ihn wieder... und ich weiß dann nicht was ich tun soll ich trau mich gar nicht mit ihm zu reden weil ich Angst davor hab..

8. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ja, dass er säuft und raucht ist ein Zeichen dass er selber nicht hinwegkommt. Ich glaube er steckt irgendwie in der Klemme und will dich nicht hineinziehen.

MFG
    Christian Huml

9. Taddy

wenn du wirklich nicht willst, dass alles vorbei ist, dann musst du um ihn kämpfen! die liebe ist nicht immer leicht. und manchmal gibt es schwierigkeiten, das ist ganz normal.
    wie lange ward ihr denn zusammen?

10. Lonely

Lonely Guest

Wir waren 8 Monate zusammen.. ja ich will um ihn kämpfen aber ich weiß nicht was ich noch alles tun soll ich hab ihm schon alles aufgeschrieben... Meine Freundinen wollen dass ich mit ihm rede aber was soll ich denn da sagen??

Thema:

Wieso??

Die Seite wird geladen...

Wieso?? - Ähnliche Themen

1. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  2. Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?

Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?: Hallo, ich habe in moment nervige Internet Probleme, meine Videos streamen so gut wie gar nicht mehr. CSGO kann ich mit einen normalen Ping...
  3. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  4. Wieso void statt int?

Wieso void statt int?: Ich lerne gerade die C-Programmiersprache und bin aktuell bei Funktionen, habe folgendes Programm: #include<stdio.h> void helloWorld()...
  5. Browser langsam, wieso?

Browser langsam, wieso?: Hallo! Ich habe letztens einen Sony Vaio Notebook ergattert, der Vista Home Premium installiert hat. Er läuft überall rasend schnell, nur das...