wieso zahle ich zu viel????

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Haschi, 11.02.2008.

  1. Haschi

    Haschi Guest

    HALLO... ich hab seit ca. einem Jahr ne DSL flatrate von 1und1. Ich sollte für das Internet, Telefonie und movie flatrate( benutze ich aber nie) im Monat 29.99€ bezahlen. Ich bezahle seit 3 monaten jedoch 55 € und verstehe nicht warum. Ich bin im Internet nirgents angemeldet wo ich etwas bezahlen muss. Hoffe ihr könnt mir sagen wieso das so ist. Danke schon im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Du erhälst doch eine Rechnung. Was steht denn da so drauf?

    Gruß Mike
     
  4. #3 julchri, 11.02.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du noch einen Telefonanschluss bei der Telekom? Da kommen dann nochmal mindestens 16 Euro dazu.
     
  5. #4 Sven.More, 14.02.2008
    Sven.More

    Sven.More Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Versuch am Besten zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Es gibt genug andere die um einiges preiswerter sind. Z.B. rote, grüne, aber auch blaue :D

    So, genug Werbung mit dem blau gemacht, sonst ist es noch Schleichwerbung für meinen Arbeitgeber, aber falls du noch Fragen zu dem Angebot von meinem Arbeitgeber haben solltest, dann schreib einfach per PN.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wieso zahle ich zu viel????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso zahle ich

Die Seite wird geladen...

wieso zahle ich zu viel???? - Ähnliche Themen

  1. Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen

    Excel: Gleiche Werte zusammenfassen und zählen: Habe folgenden Formel gefunden: http://www.herber.de/forum/archiv/728to732/730098_Gleiche_Werte_zusammenfassen_und_zaehlen.html Dazu diese...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

    Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  4. Outlook 2010: markierte Emails zählen

    Outlook 2010: markierte Emails zählen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei Outlook 2010 markierte Emails zählen zu lassen? Ich meine nicht die Gesamtanzahl die in einem Ordner sind,...
  5. C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben

    C++ Extrem (lange) Zahlen ausgeben: Ich bin in letzter zeit oft daran gescheitert, eine sehr lange zahl in C++ auszugeben (über 200 Zeichen). Ich bin mir nicht sicher ob es überhaupt...