Wieso wird kein Bild übertragen???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Freak-Huppertz, 03.09.2006.

1. #1 Freak-Huppertz, 03.09.2006
    Freak-Huppertz

Freak-Huppertz Guest

Also ich habe da mal eine frage..
    und zwar
    ich ahbe alles neu in meinem rechner, ale kabel, alle karten motherboardund so, aber es wird kein bild auf dem monitor übertragen, kann das an dem prozessor liegen???
    denn sonst ist alles neu und der rechner fährt auch hoch,
    nur eben es wird kein bild übertragen
    ich bitte um hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.09.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Musst du noch ein bisschen genauer beschreiben:

Kann an allem liegen: Board, RAM, Prozessor, Grafikkarte, Bildschirm, Kabel

Mach mal ein Bios - Reset vielleicht hilft das weiter.

Hörst du irgendwelche Piepser vom Computer?

4. #3 Ostseesand, 03.09.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist der 4 polige kleine stecker auf dem board auch mit dem netzteil verbunden? wenn das board so einen stecker hat muss der mit angeschlossen werden.

der wird immer gern vergessen, da man annimmt das der grosse lange netzteilanschluss reicht.

Thema: Wieso wird kein Bild übertragen???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es konnte kein bild übertragen werden

Die Seite wird geladen...

Wieso wird kein Bild übertragen??? - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...