Wieso wechselt Windoof nicht auf meinen anderen BIldschirm?

Diskutiere Wieso wechselt Windoof nicht auf meinen anderen BIldschirm? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi leutz, folgendes: Ich hab mein CRT Monitor zum primären gemacht sodass mein LG bildschirm aus ist das ich CS zoggn kann. Aber wenn ich jetzt...

  1. FIshI

    FIshI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    folgendes:

    Ich hab mein CRT Monitor zum primären gemacht sodass mein LG bildschirm aus ist das ich CS zoggn kann.
    Aber wenn ich jetzt wieder wechseln will geht mein CRT kurz aus dann kommt dieser Ton wenn man etwas vom PC trennt dann wieder anschliest dann geht wieder mein CRT an
    und das wars =(

    Graka: Nvidia GTX 260
    Treiber: Der neuste xD

    Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinkrieg?

    PS: Wenn ich nur meinen LG angeschlossen hab und den PC starte kommt das Bild natürlich auf dem Bildschirm =)


    mFG FIshI
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 17.09.2009
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    mal ne frage zum verständnis, warum machst du das überhaupt?
     
  4. Ocelot

    Ocelot Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Splittscreen ist für viele Sachen sinnvoll, beim programmieren zb oder wenn man viele Tabs offen hat, bei Spielen ist es meist Sinnlos (außnahme SImulationen), viele Online Spiele verhindern dies sogar damit man kein Vorteil hat.


    Bildschirme abwechselnd zu betreiben ist jedoch schwachsinn.
    Sind beide "Verwaltungstreiber" der Monitore installiert, die sind nicht zwingend notwendig die meisten haben aber eins.

    Schon mal beide Monitore angeschlossen und dann neu gestartet?

    mfG Ocelot
     
Thema:

Wieso wechselt Windoof nicht auf meinen anderen BIldschirm?

Die Seite wird geladen...

Wieso wechselt Windoof nicht auf meinen anderen BIldschirm? - Ähnliche Themen

  1. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

    Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  2. zweiter Bildschirm an Laptop

    zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  3. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  4. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

    Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...