Wieso wechselt Windoof nicht auf meinen anderen BIldschirm?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von FIshI, 16.09.2009.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

hi leutz,

folgendes:

Ich hab mein CRT Monitor zum primären gemacht sodass mein LG bildschirm aus ist das ich CS zoggn kann.
    Aber wenn ich jetzt wieder wechseln will geht mein CRT kurz aus dann kommt dieser Ton wenn man etwas vom PC trennt dann wieder anschliest dann geht wieder mein CRT an
    und das wars =(

Graka: Nvidia GTX 260
    Treiber: Der neuste xD

Hat jemand ne Ahnung wie ich das wieder hinkrieg?

PS: Wenn ich nur meinen LG angeschlossen hab und den PC starte kommt das Bild natürlich auf dem Bildschirm =)

mFG FIshI

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 17.09.2009
    Kaminari

Kaminari Erfahrener Benutzer

mal ne frage zum verständnis, warum machst du das überhaupt?

4. Ocelot

Ocelot Benutzer

Splittscreen ist für viele Sachen sinnvoll, beim programmieren zb oder wenn man viele Tabs offen hat, bei Spielen ist es meist Sinnlos (außnahme SImulationen), viele Online Spiele verhindern dies sogar damit man kein Vorteil hat.

Bildschirme abwechselnd zu betreiben ist jedoch schwachsinn.
    Sind beide "Verwaltungstreiber" der Monitore installiert, die sind nicht zwingend notwendig die meisten haben aber eins.

Schon mal beide Monitore angeschlossen und dann neu gestartet?

mfG Ocelot

Thema:

Wieso wechselt Windoof nicht auf meinen anderen BIldschirm?

Die Seite wird geladen...

Wieso wechselt Windoof nicht auf meinen anderen BIldschirm? - Ähnliche Themen

1. Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert

Bildschirm ist mit Petya Warnungfenster blockiert: Hallo Leute. Heute starte ich meinen PC und erscheint nur rotes Warnungfenster. Da steht: you became victim of Petya ransomware. Was ist das? Wie...
  2. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  3. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. Bildschirm weiß mit punkten

Bildschirm weiß mit punkten: Hallo ich habe hier mein Laptop "Medion MD 96370" der Bildschirm ist koplett weiß und nach kurtzerstört Zeit bilden sich immer mehr weiße Punkte...