Wieso tut es so sehr weh

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von traurige eine, 28.10.2005.

1. #1 traurige eine, 28.10.2005
    traurige eine

traurige eine Guest

Hallo leute,
    Also ich bin 16 und der man den ich liebe ist 22!! Joa dass ist schon ein problem aber ich denke mit dem kann man leben!!
    Ich bin nur am boden zerstört weil ich ihn nie kriegen kann!! Meine freundinn meint zwar immer dass man merken würde dass er mich auch liebt aber ich finde dass man das gegenteil merkt auch schon deswegen weil immer wenn wir irgendwo sind dann geht er gleich nach hause weil er keine lust mehr hat !! Wenn er mich leiben würde dann würde er doch bei mir sein wollen... Ich habe jetzt langsam die hoffnung aufgegeben!!
    Nur leider habe ich mich total in ihn verliebt ich würde alles für ihn tun... ich weiß nicht wie ich es anstellen soll ihn zu vergessen zumal ich ihn ja auch fast jeden tag sehe!! Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!!!

Lg

2. #2 PostMan, 28.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Schinmal mit nem geständnis versucht?
    Oder wenigstens ne andeutung?
    Sicher das er nicht zu alt ist?

3. #3 traurige eine, 28.10.2005
    traurige eine

traurige eine Guest

Ja ich will halt kein geständniss machen weil ich die freundschaft auch net aufs spiel setzen will!!
    naja dass mit dem alter find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schlimm weil man kann sich aj nicht aussuchen wen man liebt und ich sinde auch dass bei der lie´be dass alter keine große rolle spielt!!

LG

4. #4 PostMan, 28.10.2005
    PostMan

PostMan Erfahrener Benutzer

Das wird schwierig ;)

5. Robman

Robman
    Administrator

Hi traurige eine,

wenn du kein Geständnis machen willst, machst du denn wenigstens Andeutungen, ich meine er muss es ja auch irgendwie wahrnehmen müssen! Wer er auf Anspielungen, Andeutungen etc näher eingeht, weiß man ja grob ob da mehr drinnen ist oder nicht.

vlg

6. #6 traurige eine, 28.10.2005
    traurige eine

traurige eine Guest

Ja ich mach eigentlich schon andeutungen!! und er steigt ja immer drauf ein aber ich finde es ist rein freundschaftlich gemeint!! Die anderen seine freunde und so die sagen auch immer so oh kommt geht doch zusammen ihr liebt euch doch und sowas... er flirtet ja schon mit mir aber ich denke er macht es nur so oder er will mich einfach ins bett bekommen!!

Lg

7. #7 traurige eine, 29.10.2005
    traurige eine

traurige eine Guest

Ich möchte euch mal nach eurer meinung fragen was ihr darüber denkt also:

Ich war mit freunden und ihm im juz da war er total süß hat mich immer angeguckt und hat immer gemeint wo jemand was wollte dass er das nur macht wenn ich dass sag!! Und dann hat er mich umarmt und hat als gewollt dass ich noch bleib!!
    Dann 2 tage später im juz war er dann total blöd hat als gesagt halt den mund und hat mir am ende sein kaugummi in die hand gespuckt...
    dann wieder 2 tage danach war er wieder total süß wollt mit mir weg fahren und dann im auto hat er so süß geredet und hat als gesagt für dich mach ich alles
    Und dann am tag hat er mich als geärgert hoch gehoben und mir das bier in die hose gekippt... da war ich schon total traurig bin dann heim und war am heulen!! Da erzählt mir meine freundinn am nächsten tag noch dass er sich dann total aufgeregt hätte warum ich jetzt heim bin und warum ich nicht bei ihr geschlafen hätte dann wäre ich jetzt noch da weil er will dass ich noch da bin..
    ja dass sind so situationen bei denen ich echt nicht weiß was ich denken soll... könnt ihr mir da weiter helfen?? was denkt ihr ganz ehrlich??
    Habe ich eine chance oder nicht??

LG

8. #8 traurige eine, 30.10.2005
    traurige eine

traurige eine Guest

Ich würde gerne mal wissen was ihr darüber denkt könnt ihr mir helfen?? Bitte!!! Heute zb. war er wieder total süß und nett!! Ich weiß auch net...

9. herbi

herbi Benutzer

ähm der typ ist crazy und hat komplexe. wer dir n kaugummi ine hand spuckt und dir das bier aufe hose kippt, ist es sicher nicht wert. ich würd sowas nie bei meiner perle machen oder bei nem girl.

10. Ich

Ich Benutzer

Ich bin ja manchmal auch "ARSCH", aber dein Typ ist irgendwie komisch.
    Es gibt ja den Spruch "Was sich liebt, das neckt sich", ob man das, was du erzählst noch als necken bezeichnen kann, ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht. Wenn ich mir sowas erlauben würde, würde meine Freundin mir vor allen Leuten eine scheuern, dann eine Szene und dann Schluss machen.
    Vielleicht solltest du dich mal ein paar Tage nicht mit ihm treffen, wenn er sich bei dir meldet, will er was von dir, ansonsten sieht es schlecht aus!

Thema:

Wieso tut es so sehr weh

Die Seite wird geladen...

Wieso tut es so sehr weh - Ähnliche Themen

1. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  2. Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?

Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?: Hallo, ich habe in moment nervige Internet Probleme, meine Videos streamen so gut wie gar nicht mehr. CSGO kann ich mit einen normalen Ping...
  3. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  4. Wieso void statt int?

Wieso void statt int?: Ich lerne gerade die C-Programmiersprache und bin aktuell bei Funktionen, habe folgendes Programm: #include<stdio.h> void helloWorld()...
  5. Browser langsam, wieso?

Browser langsam, wieso?: Hallo! Ich habe letztens einen Sony Vaio Notebook ergattert, der Vista Home Premium installiert hat. Er läuft überall rasend schnell, nur das...