Wieso teurer?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pentium D, 09.12.2007.

1. #1 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 north dakota, 09.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

Der e6300 hat glaub ich einen höheren FsB oder? aber der ist schon alt, a würde ich eher zu dem E6320 raten, siehe >>>hier<<<

oder sogar "meinem"^^ dem E6420, der auch sehr gut ist, mit denen wärste denk ich mal am besten dran^^

E6420

4. #3 Pentium D, 09.12.2007
    Pentium D

Pentium D Erfahrener Benutzer

und der E6750 kostet ca. gleich viel wie der den du mir vorgeschlagen hast, hat dann der von dir ne bessere technologie oder warum ist der mit wenieger ghz teurer?

5. #4 Der Dommäs, 09.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

der E6750 hat zur Zeit die neueste Technologie!

6. #5 north dakota, 09.12.2007
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

nee, der E6750 ist besser, aber ich hab mich zum E6420 entschlossen,weil zur der zeit der E6750 noch gar nicht gab^^, aber der E6750 ist natürlich klasse^^

aber die geringe Preisabweichung hat wohl mit der Produktion zu tun^^

Thema:

Wieso teurer?

Die Seite wird geladen...

Wieso teurer? - Ähnliche Themen

1. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  2. Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?

Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?: Hallo, ich habe in moment nervige Internet Probleme, meine Videos streamen so gut wie gar nicht mehr. CSGO kann ich mit einen normalen Ping...
  3. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  4. Wieso void statt int?

Wieso void statt int?: Ich lerne gerade die C-Programmiersprache und bin aktuell bei Funktionen, habe folgendes Programm: #include<stdio.h> void helloWorld()...
  5. Browser langsam, wieso?

Browser langsam, wieso?: Hallo! Ich habe letztens einen Sony Vaio Notebook ergattert, der Vista Home Premium installiert hat. Er läuft überall rasend schnell, nur das...