Wieso speichert Vista soviele Sachen...???

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von azad1492, 09.06.2007.

1. #1 azad1492, 09.06.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Also, ir ist letztens aufgefallen, das bei windows vista sehr viele sachen, wie zB ''zuletzt besuchter (oder benutzter, weis ich jetzt nichtmehr so genau) Ordner''. Also ganz viele ''Aufzeichnungen'' von Ordnern o.ä. die ich schoneinmal besucht habe. Wieso ist das so, bzw., kann ich das nicht irgendwie ausschalten?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 junimond, 09.06.2007
    junimond

junimond Erfahrener Benutzer

Ist nicht anders wie XP auch hatte!
    Oder was meinst du genau?
    Zum Beispiel kannst die zuletzt geöffneten Dateien speichern genauso ausschalten wie in XP.
    Taskleiste/Eigenschaften/Startmenü/ ...Hacken raus bei:
    Liste zuletzt geöffneter Dateien speichern und anzeigen

4. #3 azad1492, 10.06.2007
    azad1492

azad1492 Erfahrener Benutzer

also, mein ''Vista-PC'' ist grad zur reperatur, desshalb kann ich dir jetzt leider nicht genauer beschreiben, was ich meine. Aber sobald der PC wieder da ist, meld ich mich hier nochmal!

Thema:

Wieso speichert Vista soviele Sachen...???

Die Seite wird geladen...

Wieso speichert Vista soviele Sachen...??? - Ähnliche Themen

1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  4. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...
  5. Drucker speichert Dokumente?

Drucker speichert Dokumente?: hallo zusammen, ich habe eine frage zu netzwerkdruckern bzw. druckern allgemein: in meiner firma haben wir nur netzwerkdrucker 8die auch...