Wieso Speicherkarte schon fast voll belegt?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von jaspajones, 14.08.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

jaspajones Neuer Benutzer

Wieso ist die mitgelieferte Speicherkarte eigentlich schon ziemlich belegt?
    Wenn ich sie in den Reader pack ist das nicht ersichtlich ?!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Weil Du schon die D/A/CH Karten für die Navigation auf der Karte hast.

4. #3 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

Okay.Danke und wenn ich diese Karten auf nen neuen (größeren Stick packen will ?) Weil irgendwie sind diees Daten,die ja doch ganz gross zu seien scheinen nicht ersichtlich...

5. #4 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

Dann Speicher die Daten im Rechner und dann spiel sie Dir einfach auf die neue Karte drauf.

6. #5 MikeN95, 14.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Das hat bei mir leider nicht gefunzt.
    Ich hatte mir 'ne 2GB Karte gekauft und wollte die Daten kopieren über 'nen Card-Reader - hat aber immer abgebrochen, weiß auch nicht wieso.

Jedenfalls habe ich es dann mit dem MapLoader geschafft, meine Kartenmaterialien zu kopieren, bzw. zu erneuern auf der 2GB-Karte.

7. roCka1

roCka1 Guest

Ist auch ne Möglichkeit, sollte mit dem kopieren aber eig. klappe, habe es auch so gemacht!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 jaspajones, 14.08.2007
    jaspajones

hat alles geklappt ...durch einfaches kopieren . Danke für die schnelle Hilfe!

10. #8 LB-9300, 14.08.2007
    LB-9300

Na das freut einen doch.

Damit kann ich das Thema schließen!

Thema: Wieso Speicherkarte schon fast voll belegt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue speicherkarte schon voll

Die Seite wird geladen...

Wieso Speicherkarte schon fast voll belegt? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...
  4. 3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus

3072Kbit/s Leitung nutzt das volle Volumen nicht aus: Hey Leute, Ich stelle gerade fest, dass aus welchen Gründen auch immer, meine Downloadgeschwindigkeit beim Laden über Firefox oder mit...
  5. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.