Wieso so billig?

Diskutiere Wieso so billig? im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe gerade im Internet irgendwie ein billiges Touchscreen-Handy gefunden und ich habe mal weiter bei ebay geguckt und nun habe ich...

1. Nadidz

Nadidz Erfahrener Benutzer

Hallo,
    ich habe gerade im Internet irgendwie ein billiges Touchscreen-Handy gefunden und ich habe mal weiter bei ebay geguckt und nun habe ich dieses Angebot gefunden. Meine Frage ist, wieso ist das Handy so billig? Was ist daran faul?

Eigentlich müsste es doch teuer sein, da es Touchscreen hat und zwei Sim-Karten aufnehmen kann etc.
    Was habe ich übersehen?

Hier das Angebot:
    http://cgi.ebay.de/Dual-Sim-Handy-T...g_KM?hash=item27ac3e30d1&_trksid=p3286.c0.m14

LG Nadidz

2. #2 rAyDeN26, 13.10.2009
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Weil das billig Kopien vom Iphone sind....meist in china, Korea und co. produziert....meist steckt da nur Schrott hinter...Chip hat sowas mal getestet:Chip.de

3. Nadidz

Ok danke für die Antwort, da werde ich mal meine Finger davon lassen ^^

LG

4. #4 CyberCSX, 14.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Mein Rede, ZUR WIEDERHOLUNG schon zum "X"-ten mahl:

- EBAY ist ein Tummelplatz für betrüger aller art, eine MÜLHALDE für Plagiate und Spermüll.
    - Für die was Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit für das ausgegebene Geld Suchen, ist ebay die Falsche handelsplatform.

5. #5 abcd_pc_, 15.10.2009
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Das ist ein Fake. Wenn du im Menü auf etwas gehst, siehst du nur noch Text. Nur das Menü ist wie vom echten IPhone. Hab ich mal im TV gesehen.

6. #6 CyberCSX, 15.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Ihr Erzählt dies und das, Ihr habt ebay acounts. WARUM Meldet ihr diesen Drecks ILEGALEN PLAGIAT nicht bei ebay das, Das ding aus den Angeboten Verschwindet?
    Habt Ihr kein Mut oder seit Ihr zu Feige dazu?
    Wen Ich noch ein ebay acount haben wurde, hätte Ich den dreck schon längst gemeldet :motz:

7. Nadidz

Ich würde eher sagen, dass es keinen von uns weiter interessiert, ob diese Artikel bei ebay noch vorhanden sind oder nicht. Manch einer ist auch einfach zu faul, solch einen Artikel zumelden, was würde das uns außerdem bringen?

LG

8. #8 MisterWoo, 18.10.2009
    MisterWoo

MisterWoo Erfahrener Benutzer

Bin auch der meinung von nadidz, warumm sollen wir uns um das kümmern. Wir müssens ja net kaufen!!!!

9. #9 Z4NZ1B4R, 18.10.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ihr seid dazu verpflichtet Straftaten zu melden
    So sit deutsches Gesetz.
    (jenachdem)

Inwierfern man das ganze aufs Internet ausweited ist 'ne andere Sache.
    Aber solche Palgiate machen Deutsche Fabrikstandorte überflüssig.
    Da nur noch Dinge aus billig Asien gekauft werden.

10. Nadidz

Naja,
    bei solchen Handy findet glaube kein großer Umsatz statt, da jeder sofort mit bekommt, dass es großer Müll ist und ich bin verüflichtet?? Ich kenn mich einfach nicht aus damit, ich habe ja auch den Thread erstellt ;D Siehste...wieso sollte ich das dann melden xDD

LG

11. #11 CyberCSX, 18.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Warum Melden?

DARUM:

1 - Um seine Bürgerlichen PFLICHTEN nach zu Kommen
    2 - Um eine STRAFTAAT zu Vermeiden
    3 - Um DEINE MITRMENSCHEN zu Beschützen und es zu Vermeiden das Sie eine STRAFTAT Begehen
    4 - Um für ein SAUBEREN MARKT Bei zu Tragen
    5 - Um den Tätes das Handwerk zu Legen

Das diese dinge kein umsatz finden, bin Ich mir nicht so Sicher. Wir sind im WIR HASSEN TEUER (Ehemaliger GEITZ IST GEIL) Zeitalter wo Jeder nur noch auf den Preis Kuckt und weniger was er Kauft.
    Nichtkenner, TECHNIC GIERIGE zu RAMSCHPREISE sind dabei die ERSTEN OPFER von solchen ELEKTROSCHROTT !

@ Nadidz

Du sagst du bist SCHÜLER anhand deine Daten unter dein Avatar. Solchen MIST Lernen dich DEINE ELTERN und sowas wird dir in deiner Schule Beigebracht?
    Wohl Kaum. währe mahl nicht schlecht SCHARF NACH ZU DENKEN in welche Geselschaft du eigentlich Lebst und welche deine Pflichten sind. Weist du das Nicht? Frage mahl deine Eltern weil darum Haste Sie ;)

@ MisterWoo , das gilt auch für Dich.

12. Nadidz

Lol du kennst mich noch nicht mal und redest mich gerade etwas dumm, nur wegen meiner Äußerrung??

Du solltest echt mal aufpassen, was du sagst...ich bin jawohl super gebildet und ich weiß ach was Anstand ist, aber naja...Wurst, Jedem das seine...

13. #13 CyberCSX, 19.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='Nadidz',index.php?page=Thread&postID=786850#post786850]Lol du kennst mich noch nicht mal und redest mich gerade etwas dumm, nur wegen meiner Äußerrung??

Du solltest echt mal aufpassen, was du sagst...ich bin jawohl super gebildet und ich weiß ach was Anstand ist, aber naja...Wurst, Jedem das seine...[/quote]
    Warum soll ich Aufpassen? Wer sagt das du SUPERGEBILDET Bist ? Du ? Sind dir die Lober Verstorben? :lol:

So nebenbei, Unter dein Avatar Steht SCHÜLER und du bist ERST 15 wobei in MEIN PROFIL Steht mein alter (47) und wen Du genauer Hinsiehst, KÖNNTEST du Mein Sohn Sein (Kiddy). Abgesehen davon Hab Ichs nur Gut gemeint.
    Wen du es in Falschen Hals Bekommst, ist dein problem.
    Ich werde mit Sicherheit hier keine Etik Erzihung machen am SCHÜLER NIVEAU. Die zeiten hab Ich schon Hinter mir da meine kids schon Längst ERWACHSEN sind ;)
    Das du dich mit 15 soooo.......... SUPERGEBILDET findest, Ist echkt Klasse. Weiter so :D :D :D :D

(So langsam Frag ich mich in Welchen KINDERGARTEN bin Ich den Hier Gelandet) ?(

14. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

He Leute, kommt mal wieder runter. Ihr redet gerade ziemlich am eigentlichen Thema vorbei und die Höflichkeit lässt langsam auch zu wünschen übrig. Wenn das so weiter geht, werd ich zukünftige derartige Posts kommentarlos löschen.

@EinarN
    Du mit Deiner Interneterfahrung solltest doch eigentlich wissen, das groß geschriebene Texte / Textsegmente in Foren und Chats allgemein als schreien angesehen werden. Wir sind nicht taub, also zügel das etwas.

Und jetzt mal zum Thema.
    In dem betreffenden Angebot wird nichts erwähnt, was das Gerät eventuell nicht aufweist.
    Die Bucht beschäftigt doch angeblich genügend Leute, welche sich um illegale Angebote kümmern.
    Die User, welche dort Käufe tätigen sind ausnahmslos Erwachsen, also normalerweise dazu fähig zu Entscheiden ob ein angebotener Artikel nur n Nachbau ist, oder nicht.

Obwohl, es gibt auch Deppen darunter :D . Als das N95 auf den Markt kam, wurden dort auch Dummies angeboten und es gab User die zumindest in einem Fall so n Teil für 250€ erstanden, in dem Glauben sie hätten n rießen Schnäppchen gemacht :headbang:

15. #15 CyberCSX, 19.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=786856#post786856]
    @EinarN
    Du mit Deiner Interneterfahrung solltest doch eigentlich wissen, das groß geschriebene Texte / Textsegmente in Foren und Chats allgemein als schreien angesehen werden. Wir sind nicht taub, also zügel das etwas.[/quote]ich weis. Ich wollte nur seine Ausdrücke Damit Hervorheben.

Was Das Thema Betrifft, Ja. Es ist Geferlich so-n müll zu Kaufen und Ja man solte es melden. Es gibt nicht nur Deppen sondern auch reichlich Anungslose was den Unterschid nicht Merken, Leute was Damit so wie so nicht Klar kommen, Hausfrauen, Rentner und was auch Immer was auf Solche plagiate Hereinfallen und sich auch noch Unbewust Srafbar machen.
    [​IMG] by Bitis

Gloss:
    So sollte der Post von Dir aussehen. ;)
    Ich weiss nicht wie Dir das vermittelt wurde, aber normal ist es so, wenn man bei Jemandem zu Besuch ist (und das sind die User hier) hat man die Regeln des gastgebers zu beachten. Und wenn Derjenige sich dahingehend äussert, das etwas unterlassen werden soll, ist dem nach normalem Menschenverstand auch Folge zu leisten. Sonst muss man mit etwigen Konsequenzen rechnen.

16. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

[quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=786859#post786859]und sich auch noch Unbewust Srafbar machen.[/quote]
    Hä, wieso sollte ich mich damit Strafbar machen wenn ich n Plagiat kaufe? Vor allem wenn ich, wie Du schreibst, ja zu den Unwissenden, gehören könnte

17. #17 CyberCSX, 19.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='Bitis',index.php?page=Thread&postID=786860#post786860][quote='EinarN',index.php?page=Thread&postID=786859#post786859]und sich auch noch Unbewust Srafbar machen.[/quote]
    Hä, wieso sollte ich mich damit Strafbar machen wenn ich n Plagiat kaufe? Vor allem wenn ich, wie Du schreibst, ja zu den Unwissenden, gehören könnte[/quote]Laut Gesetz, Unwissenheit Schutzt vor Strafe nicht.
    Das solltest du wissen besonders als Forum Moderator und wen du mir nicht glaubst, Frage jeden Anvalt, meinetwegen ein Polizist auf der Strasse. Sogar der kann dich Aufklären.
    Es Gibr bereitz reichlich Leute was Trotz Unwissenheit hinter Schwedische Gardinen gelandet sind, sei es auf Bewährung und alls Vorbestraft Gilten.

Besonders ebay ist da ein Gefärliches Pflaster. Sogar in den Medien wurde Bereitz Reichlich Berichtet wo user plagiate Kauften und nach Kurze zeit Stand die Kripo auf der Matte, Bude Leer geräumt, Handscheln Klickten + U-Haft usw. usw, usw. das Gesammte Paket, sei es war ein T-Shirt oder Armbanduhr.

Überigens:
    - Bevor du mich weiter Censierst, Splitere den Topic und schiebe das Gesetzliche Gefasel im Of Topic ;)

18. heinzl

heinzl .

Um mal wieder die Kurve zur Eiingangsfrage zu bekommen:
    - ja, es ist billiger Ramsch
    - es kann nur GPRS
    - aber ein Plagiat? Nein
    - da steht nichts von Eifone drauf, die Touchscreendinger sehen doch irgendwie alle gleich aus
    - die technischen Daten sind angegeben
    - wer lesen kann, hat mehr vom Leben
    - wer das bestellt, glaubt bestimmt nicht, daß er ein Eifone bekommt, es sei denn, er ist mit dem Klammersack gepudert :D

19. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  20. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Jo Heinzl, mein reden ;)

Klar kenn ich den Satz "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Dieser ist aber nicht auf alles anzuwenden.
    Z.B. trug es sich letztes Jahr hier in der Gegend zu, das ein Mitarbeiter eines Elektronikladens in Diesem gestohlene, originalverpackte Handys verscheuerte. Hier waren die Kunden auch unwissend, waren der Meinung seriöse ware zu erstehen. Hier griff diese "Gesetzgebung" nicht.

21. #20 CyberCSX, 19.10.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

Bitte Diebesgut mit Plagiate nicht Verwechseln ;)

Was plagiate Betrifft, kenne Ich mich etwas Besser aus. Ich sag nur Stichwort "Rumänien" und ich denke du hast Verstanden was zu Verstehen ist.
    Ich kann dir Beweise Liefern das Dir die Harre zur Berge Stehen, beweise was Ich in der Regel auch den Leuten was dafür Gesetzlich zuständig sind regelmäsig liefere ;)
    Ganz schlimm in der Letzten zeit Seit Nokia unten in RO ist, ist im Mobilfunkbereich die Hölle Los.

Thema:

Wieso so billig?

Die Seite wird geladen...

Wieso so billig? - Ähnliche Themen

1. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  2. Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro

Billiger Handyvertrag und Rechnung über 40 Euro: Ein billiger Handyvertrag sollte mir Geld sparen, jetzt habe ich alle Freieinheiten usw aufgebraucht und erhalte eine zusätzliche Rechnung über 40...
  3. Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?

Die billigsten Stromanbieter ökologisch vertretbar?: Die billigsten Stromanbieter vertreiben zum Teil Strom aus Nachhaltigkeit. Sind sie damit allein ökologisch vertretbar oder ist das auch nur...
  4. Billiger Handyvertrag mit Datenflat?

Billiger Handyvertrag mit Datenflat?: Wenn ich einen billigen Handyvertrag mit Datenflat abschließe und das Monatsvolumen aufgebraucht ist, wird die Verbindung gedrosselt. Reicht das...
  5. Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?

Billigster Internetanbieter für HDTV Pakete?: Ich würde gerne HDTV streamen. Ich ziehe vom Land in die Stadt und sollte das dann auch können. Wie schnell müssen die Leitungen denn sein, um...