Wieso nur Single Channel?Screenshots inside!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von compadres, 03.12.2006.

1. #1 compadres, 03.12.2006
    compadres

compadres Guest

Hoi!

Ich hab jetzt 2*512 Mb DDR Module drin aber sie laufen nur im Single Channel!

Aber ich versteh überhaupt nicht wieso!

Ich hab mir extra einen neuen Riegel gekauft mit der gleichen Taktung aber ich bin kein Stück weiter !

Riegel 1

Klick

Riegel 2

Klick

--->Klick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.12.2006
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

MOin!

Hast du die beiden RAM-Steine im richtigen Slot drinnen?

Vielleicht ist Dual Channel im BIOS deaktiviert, such mal dort ein wenig.

Gruß simpson-fan

4. #3 compadres, 03.12.2006
    compadres

compadres Guest

Ich hab nur 2 Slots ...und beide gleichfarbig!
    Und mein MB unterstützt schon DC..ich versteh das nicht!

Ich hab schon mal geschaut..ich find da nix...

Ich trau mich au irgendwie nich da irgendwas rumzustellen...

Thema:

Wieso nur Single Channel?Screenshots inside!

Die Seite wird geladen...

Wieso nur Single Channel?Screenshots inside! - Ähnliche Themen

1. Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!

Dual Channel + 1Extra Ram Riegel?!: Hallo zusammen! habe mal meinen alten 2. Rechner etwas aufgerüstet. AMD Athlon 3200+ CPU Lüfter AC Copper Lite Silent 2 GB RAM...
  2. Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg

Fanportal MSV-Inside - Ein Forum über den MSV Duisburg: [IMG] [IMG] Titel des Forums: Fanportal MSV-Inside [IMG] Beschreibung des Forums: MSV-Inside ein Fanforum über den MSV Duisburg. Sei immer auf...
  3. DSL Channel eisntellen

DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...
  4. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  5. Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel

Hearthstrike: German Stream + Youtube Channel: Ahoi, mein Name ist 'Neinn' und zusammen mit meinem Bro 'VAULT' streame ich zur Zeit unter dem gemeinsamen Namen 'HEARTHSTRIKE' auf Twitch. Ich...