wieso muss ich mein xp schon wieder aktivieren??

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von meisterkleister, 23.03.2008.

1. #1 meisterkleister, 23.03.2008
    meisterkleister

meisterkleister Guest

ich hab meinen pc jetzt ungefähr 1 1/2 jahre und damals ordnungsgemäß registriert und seither eigentlich nur 2 ramsticks neu reingepackt jedoch bekam ich gerade eben die meldung, dass ich mein windows aufgrund gravierender hardwareänderungen nochmals aktivieren soll.
    frage 1: seit wann sind 2 ramsticks ne gravierende änderung??
    frage 2: wieso interessiert es microsoft überhaupt, was ich mit meiner hardware mache??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 24.03.2008
    jofischi

jofischi Erfahrener Benutzer

eigentlich sehr ungewöhnlich.
    Wann kommt denn diese Meldung und wie wird sie angezeigt? Lass mal AdAware über dein System drüberlaufen.

4. #3 Philipp_Vista, 24.03.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

das stimmt, normalerweisse ist das nur wenn du das Mainboard tauscht, aber beim RAM, ne das gibts nicht. Wie jofischi schon schrieb prüfe mal das System auf Viren etz.

Poste auch mal deinen Hijackthis Logfile.
    http://www.hijackthis.de/de

5. #4 TIPower, 26.03.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Das ist ganz simple was damit passiert ist weil du machst das einfach mal weg und fragst dein freund ob der mit dir eine Remote Desktop verbindung aufbaud wenn das klappt dann brauchste das nicht machen das ist dann ein Virus ect. weil mann kann nur mit einem Orginalen code Starten .

6. #5 meisterkleister, 04.04.2008
    meisterkleister

meisterkleister Guest

ich hab halt antivir und des findet nix... reicht des aus?

Thema: wieso muss ich mein xp schon wieder aktivieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows muss aufgrund gravierender hardware

Die Seite wird geladen...

wieso muss ich mein xp schon wieder aktivieren?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt

Hat jemand schon was bei crowdfox bestellt: Hi, ich würde gerne bei crowdfox bestellen. Die Preise scheinen teilweise günstiger als bei amazon zu sein. Eigentlich habe ich jahrelang fast nur...
  2. Jemand schon Toni Erdmann gesehen?

Jemand schon Toni Erdmann gesehen?: Mich schreckt die Länge vom Film ab... Wahrscheinlich muss ich den splitten und an 2 Abenden gucken... :D Lohnt sich´s überhaupt?
  3. OriginalCD für W XP dringend gesucht

OriginalCD für W XP dringend gesucht: Hallo, ich suche für mein Tablet eine OriginalCD für Windows XP, weil ich offenbar nur damit hochfahren kann. Ich bitte um Angebote mit...
  4. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  5. Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?

Habt ihr schon bei einem Blumenversand bestellt?: Hallo! Ich würde meiner Mama, die leider etwas weiter entfernt von mir wohnt, gern einen schönen Blumenstrauß schicken. Dabei dachte ich an einen...