Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von ZEKStyles, 14.02.2008.

1. #1 ZEKStyles, 14.02.2008
    ZEKStyles

ZEKStyles Neuer Benutzer

Wieso kann ich keinen Bildschirmschoner bei dem N73 einstellen??
    Da kommt immer das Vodafone Zeichen...

Und wenn ich einen Bildschirmschoner anklicke kann ich das nur als Hintergrund bild benutzen...

Bitte Helft...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tschonkl, 14.02.2008
    tschonkl

tschonkl Benutzer

ich habe das gleiche problem!
    kann man überhaupt einen bildschirmschoner aktivieren?

4. #3 Holdup2106, 14.02.2008
    Holdup2106

Holdup2106 Benutzer

Sorry, bitte löschen

5. #4 ZEKStyles, 14.02.2008
    ZEKStyles

ZEKStyles Neuer Benutzer

ich weiß es nicht...
    deshalb hab ich es ren geschrieben...
    bitte helft uns....!!!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren??

Die Seite wird geladen...

Wieso kann ich keinen Screensavers Aktivieren?? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 aktivieren

Windows 10 aktivieren: Hallo Ich habe heute Windows 10 direkt über eine iso Datei neu aufgesetzt, funktionierte auch alles. Nur scheitert es jetzt bei der Aktivierung...
  2. Teamviewer automatisch aktivieren ?

Teamviewer automatisch aktivieren ?: Hi Leute, Gibt es eine Möglichkeit die Portable Version von Teamviewer auf einen USB Stick zu laden und wenn dieser angesteckt wird auch...
  3. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  4. Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren

Gigabyte GA-970A-DS3 S/PDIF Out aktivieren: Hallo zusammen, ich bin per Suchmaschine und Handbuch nicht schlauer geworden... Ich möchte gerne an meinen PC mein Heimkinosystem...
  5. Wie aktiviere ich ein Mikro?

Wie aktiviere ich ein Mikro?: HAllo,ich weis nicht wie man ein Mikro aktiviert,kann mir jmd helfen,bitte? Vor 2 Tagen hatte ich einen totalen PC Absturz es ging nichts mehr...