Wieso ist ....

Diskutiere Wieso ist .... im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Wieso ist ProGamerJonas gesperrt? Ich möchte bitte eine Antwort! Mfg Andreas

  1. #1 AndreasPrediger1997, 20.03.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wieso ist ProGamerJonas gesperrt?
    Ich möchte bitte eine Antwort!

    Mfg Andreas
     
  2. #2 FixedHDD, 20.03.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Kennst du ein Arztgeheimnis? Das dürfen die auch nicht verraten.

    Die Mods haben bestimmt Gründe dafür.
     
  3. #3 julchri, 20.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wir geben grundsätzlich nicht bekannt, warum jemand gesperrt wurde.
    Das geht nur denjenigen und uns was an.
    Und dafür brauchst Du keinen neuen Thread aufmachen. Das hättest Du auch im Rekord-Thread fragen können.
     
  4. #4 Leonixx, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Sonst noch was? Sind wir hier das User Informationszentrum? Wie schon Julchri geschrieben hat ist ein Extra Thread vollkommen unnötig.
     
  5. #5 abcd_pc_, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2010
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hi,

    Es werden immer mehr User gebannt, wie z.B. ProGamerJonas !

    Das ist auch ein Grund, weshalb ich nicht mehr so oft on komme!
    MfG abcd_pc_ und AndreasPrediger1997
     
  6. #6 AndreasPrediger1997, 20.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Oder Der eine der mal gebannt wurde (weiss nichmehr wie er heisst)?

    Mfg

    Ich kann mich ihm nur anschliessen!
     
  7. #7 julchri, 20.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hier wird niemand "fertig" gemacht.
    Wer sich anständig aufführt und die Regeln beachtet, bekommt auch keine Verwarnung oder Sperrung.
    Hier sind viele langjährige user, die nie irgendwelche Schwierigkeiten machen.
    Es hat schon seine Gründe, wenn wir jemand verwarnen oder sperren.
    Wir sind sowieso sehr geduldig.
     
  8. #8 Blaxxun, 20.03.2010
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Ich begrüße es, dass endlich mal härter durchgegriffen wird. Wer sich anständig verhält der hat auch absolut nichts zu befürchten. Ich bin seit Jahren hier User, wenn ich den letzten Monaten auch eher weniger aktiv, und ich hatte nie Probleme mit den Mods, sondern bin eher genervt von spezifischen Usern, die es einem ein ums andere Mal schaffen, dass ich fast aus raste in meinen Posts ;)
     
  9. #9 FixedHDD, 20.03.2010
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal in das Macuser Forum, DA werden User aufgrund fragwürdiger Threads in der Bar fertig gemacht. Hier wird mal nur drauf hingewiesen.

    Is ja immerhin ein öffentliches Forum, da möchte man auch Anstand zeigen! Wenn sich ein User nicht benimmt, wird man dem Forum verwiesen. Ist in einem Restaurant genau dasselbe. Benimmt man sich nicht, erntet man böse Blicke der Kellner.

    Thats life.
     
  10. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dazu sagen dass das Klima hier im Forum wirklich angenehm ist, bin jetzt auch fast 1 Jahr dabei und hatte nie Schwierigkeiten mit der Moderation!
     
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin zur Zeit weniger aktiv in diesem Board, kann von dieser Warte also nicht beurteilen ob sich modernb. verschlechter hat.
    Allerdings finde ich spricht nichts dagegen ein Statement abzugeben warum ein User gesperrt wurde. Wenn alles rechtens ist, dann haben die Admins/Mods doch nichts zu verheimlichen oder? ;-)

    Wiederum stimmt es auch, dass es die User in der Hinsicht nichts angeht.
    Allerdings ein kleines Beispiel aus dem realen Leben:
    Nimmt Löw Ballack aus der Startelf, werden alle wissen wollen warum und er wird "genötigt" ein Statement zugeben. Angehen tuts sie aber trotzdem nichts ;)
     
  12. #12 Leonixx, 21.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist Sache des Admins bzw. Teams. Wir müssen uns hier nicht rechtfertigen. User bekommen SEHR lange eine Chance auf gutgemeinte Hinweise zu reagieren. In anderen Foren wird sofort gesperrt. Wenn es sich NICHT bessert, dann hat das der entsprechende User selbst zu verantworten.

    Wer sich an die Boardregeln hält wird hier auch nicht gebannt. Das ist in ALLEN PC-Foren die Regel. Wir handhaben das sogar sehr großzügig und drücken oft ein Auge zu bzw. haben SEHR lange Geduld. Also beschwert euch nicht. Oder hast du das Recht deinen Chef zu fragen, warum er einen Mitarbeiter entlassen hat? Muss er dir dann Auskunft geben? Nein.
    Bleibt mal hier auf dem Teppich.
     
  13. #13 julchri, 21.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist ja wohl etwas ganz anderes. Ballack steht im öffentlichen Leben und wird im Grunde von den Fans bezahlt.
    Wenn ein user, der eine Weile gesperrt wurde, Euch hinterher mitteilen will, "warum", dann kann er das ja ruhig tun.
    Wir werden das auf keinen Fall machen.
     
  14. #14 AndreasPrediger1997, 21.03.2010
    AndreasPrediger1997

    AndreasPrediger1997 PC-Bankdrücker

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Welt -> Deine Mudda -> Europa -> DEi Vadda -> Deut
    Wie soll er was mitteilen wenn er gesperrt wurde ;)
     
  15. #15 julchri, 21.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Er wurde ja nur für zwei Wochen gesperrt.
     
  16. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.285
    Zustimmungen:
    0
    julchri meinte "hinterher", also wenn der entsprechende User wieder freigeschaltet ist.
     
  17. #17 KennethBaker, 21.03.2010
    KennethBaker

    KennethBaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart,Baden-Württemberg
    Eher konstant wie gleich geblieben.
     
  18. #18 BlackTiger_4, 21.03.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Wisst ihr, was ich manchmal sehr komisch finde? Dass user lörperliche Probleme HIER im PC-FORUM schreiben, und dann erwarten, eine zielführende Antwort zu erhalten. Ich weiß da zum Beispiel noch einen Thread, bei dem es darum ging, dass jemand während des sportelns einene blutgeschmack wahrnimmt.

    Warum geht man da nicht direkt zu nem Arzt? Ja, es wird dann eh immer im Off-topic gepostet, aber dennoch find ich das irgendwie amüsant. Ich bin hier bei diesem Forum angemeldet, um hilfe bezüglich PC-Probleme zu erhalten, aber natürlich auch, um anderen usern zu helfen. Aber ganz sicher nicht, damit ich dann medizinischen rat einholen kann ;)

    Wollt ich nur mal so nebenbei anmerken, denn das liegt mir schon eine ganze weile auf der Zunge...

    mfg
     
  19. #19 julchri, 21.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, natürlich sind wir ein Computerforum und das ist auch der Schwerpunkt.
    Aber wie die meisten Foren haben wir eben auch ein Allround-Forum.
    Und wenn ein user sowieso hier angemeldet ist, dann schreibt er halt auch andere Sachen da rein.
     
  20. #20 Jaulemann, 22.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.03.2010
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Halt die lederhose fest- hab ja grad gesehen das es auch jemand aus Beilngries gibt- da ist ein Freund von mir der Arbeit wegen hingezogen. (schmidt-Seeger)

    Goetz94, du alter Oberbayer ;)
     
Thema:

Wieso ist ....

Die Seite wird geladen...

Wieso ist .... - Ähnliche Themen

  1. Logitech G502 geht nicht, wieso?

    Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  2. Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?

    Wieso hat mein Repeater nur 13Mbits Datenrate ?: Hallo, ich habe in moment nervige Internet Probleme, meine Videos streamen so gut wie gar nicht mehr. CSGO kann ich mit einen normalen Ping...
  3. ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?

    ++i; i++; Wieso werden beide Variablen erhöht aber am Ende nurnoch eine?: Hallo nochmal, es kann sein das ich heute und morgen noch ein paar Fragen stellen werde weil ich am Montag Prüfung für die C-Programmierung habe...
  4. Wieso void statt int?

    Wieso void statt int?: Ich lerne gerade die C-Programmiersprache und bin aktuell bei Funktionen, habe folgendes Programm: #include<stdio.h> void helloWorld()...
  5. Browser langsam, wieso?

    Browser langsam, wieso?: Hallo! Ich habe letztens einen Sony Vaio Notebook ergattert, der Vista Home Premium installiert hat. Er läuft überall rasend schnell, nur das...