Wieso gibt es kein Modernboard.de app

Diskutiere Wieso gibt es kein Modernboard.de app im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; modernboar.de ist noch eine sehr gutes forum und sollte doch ein eigenes app haben hier hattes sicher user die das machen könnten;)

  1. arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    modernboar.de ist noch eine sehr gutes forum und sollte doch ein eigenes app haben hier hattes sicher user die das machen könnten;)
     
  2. #2 zockerlein, 21.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Und hier hat es auch User, die auf Rechtschreibung (modernboard.de), Zeichensetzung (...haben . Hier...) und Groß- und Kleinschreibung (forum, user...) achten :rolleyes: ;)
     
  3. #3 GamingPhil, 21.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Aber abgesehen davon ist die Idee schon gut...
    MfG
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Bist du nicht in der Lage, die Adresse im Browser einzutippen und als Lesezeichen zu speichern? :rolleyes:
    Irgendwann in naher Zukunft wird wahrscheinlich auch noch eine APP für den Toilettengang benötigt. :eek:
     
  5. #5 GamingPhil, 21.05.2012
    GamingPhil

    GamingPhil Berufsmäßiger Modder

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Ne App hat halt den Vorteil, dass sie aufm Handy vom Start-Bildschirm aus gestartet werden kann...
    Wenn jemand (so wie ich) immer zigtausend Fenster offen hat ist das schon praktisch...
    Ich könnt mal nen Kumpel fragen, der kann so was...
    MfG
     
  6. #6 EliteSoldier2010, 21.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    Was ist mit Tapatalk?
     
  7. #7 Blaxxun, 22.05.2012
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Kannste dir bei Android ein Lesezeichen auf den "Desktop" setzen.

    Dieser APP Kram nimmt überhand, die meisten Apps sind nichts anderes als HTML5 Seiten.
     
  8. #8 arvid, 22.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
    arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    Ja das mit dem lesezeichen versteh ich schon aber es ist einfach nicht das gleiche wie bei den apps. Bei einem app kann hier jeder user schnell in modernboard.de und man könnte auf die smartphones optimieren (mobile version) ich muss zugeben das die seite das beste pc forum ist mit den besten user warum sollte sie nicht an bekanntheit gewinnen in dem ein app macht und so schneller PNs lesen kann statt in den mails zu suchen oder erst hier einloggen und schauen

    Und auf dieser seite sollte man finde ich persönlich eine teamviewer hilfe anbieten wo die erfahrenen user den unerfahrenen(wie ich) helfen können.
    Mir haben zwei sehr freundliche erfahrene user zum beispiel wie teamviewer geholfen und nebenbei als diese user(Sigi,stockcarpilot) mir geholfen haben habe ich mitgelernt und könnte einigermassen anderen usern jetzt helfen

    @EliteSoldier2010
    Tapatalk ist nicht gerade ein app das ich bevorzuge ich habe es auf dem handy und modernboard.de ist nicht drauf
     
  9. #9 julchri, 22.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das ist im Regelfall nicht erwünscht (Ausnahmen bestätigen die Regel), da andere user, die das gleiche Problem haben, das nicht mit bekommen.

    Und bei einer App hat ja wohl der Admin das letzte Wort.
    Ich werde ihn auf diesen Thread hin weisen.
     
  10. #10 arvid, 22.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2012
    arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    Danke julchri aber das mit teamviewer könnte klappen wenn die erfahrenen user detailiert über das problem berichten und die lösungsvorschläge erklären mit editor könnte man den bericht irgendwo hier öffentlichen.
    Dann hätten wir einen unerfahrenen user der vom erfahrenen gelernt hat und nun anderen helfen kann wenn die das gleiche problem haben

    Und wer ist überhaupt hier der admin?
     
  11. #11 julchri, 22.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Da musst Du nur in`s Impressum schauen, oder auf der Startseite unten auf Mitarbeiter klicken.
    Robman ist der Besitzer und Admin dieses Forums.

    Um auf den TeamViewer zurück zu kommen: dieses Forum ist eines der ältesten Computerforen und ist bisher sehr gut zurecht gekommen. Was glaubst Du, was das für Arbeit macht, dann komplette Berichte zu erstellen über so eine Sitzung. Und natürlich auch womöglich 1 Stunde mit einem einzigen user zu verbringen.
    Dann würde sich die Hilfestellung auf einige wenige user beschränken, die dazu bereit sind. Aber das Forum lebt doch von allen usern.
    Abgesehen davon, dass sicher die meisten gar nicht möchten, dass fremde Menschen auf ihrem Computer sind.
     
  12. #12 Leonixx, 22.05.2012
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Wir sind hier kein Forum das jedem User per Teamviewer eine Dienstleistung anbietet. Wenn der ein oder andere das einem anbietet, OK aber wir sind ein Forum und kein Dienstleister. Ausserdem sind alle hier freiwillig und kostenlos.
    Teamviewer nutze ich nur bei guten Freunden. Man kann auch ohne Teamviewer helfen, wenn der User auch mitarbeitet.

    Dieser Appwahn ist schon erstaunlich. Ich persönlich kann darüber nur lachen, wenn man nicht fähig ist ein Lesezeichen zu speichern. Ein Klickebuntes App ist das ja viel toller.
    Übrigens freut sich die Hackerindustrie über User die jede App runterladen müssen. Lässt sich hervorragend Smartphones und Rechner fernsteuern ;)
     
  13. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    das Forum ist nun Tapatalk tauglich.

    Neben der Tapatalk-Kompatibilität wird dieses Jahr noch parallel eine eigene mobile Ansicht implementiert. Somit gibt es dann 3 Varianten für Smartphones und Tablets:

    1) Die normale Ansicht
    2) Die mobile Ansicht (abgespeckt und passend für geringe Auflösungen)
    3) Die App-Ansicht über "Tapatalk"

    Gruß
     
  14. #14 zockerlein, 23.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    Oh, das ging ja schnell :)
    Ich werds mal ausprobieren, weiss aber nicht genau, ob ich es brauchen werde ;)

    :eek:k, ich werds nicht ausprobieren...
    Taptalk kostet 2,50 :rolleyes:
     
  15. #15 EliteSoldier2010, 23.05.2012
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    @Robman:

    Welch seltener Besuch :)

    @zocker:

    WASSS, nur noch 2,50 €uro. Bei mir hat es damals mehr gekostet. Ging aber echt flott.
     
  16. arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    Was für eine Ehre Robman hat diesen Thread in Kenntniss genommen.
    Modernboard funktioniert auf Tapatalk einwandfrei also Dankeschön.
     
  17. #17 julchri, 23.05.2012
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, so ist er, unser Chef. :D;)
    Habe es doch versprochen, dass ich ihn darauf hinweise.
     
  18. arvid

    arvid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel,Shweiz
    danke dir Julchri
     
Thema: Wieso gibt es kein Modernboard.de app
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard app

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt es kein Modernboard.de app - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Waths-app fehler

    Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...