Wieso gibt es kein Modernboard.de app

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von arvid, 21.05.2012.

1. arvid

arvid Neuer Benutzer

modernboar.de ist noch eine sehr gutes forum und sollte doch ein eigenes app haben hier hattes sicher user die das machen könnten;)

2. #2 zockerlein, 21.05.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

Und hier hat es auch User, die auf Rechtschreibung (modernboard.de), Zeichensetzung (...haben . Hier...) und Groß- und Kleinschreibung (forum, user...) achten :rolleyes: ;)

3. #3 GamingPhil, 21.05.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Aber abgesehen davon ist die Idee schon gut...
    MfG

4. heinzl

heinzl .

Bist du nicht in der Lage, die Adresse im Browser einzutippen und als Lesezeichen zu speichern? :rolleyes:
    Irgendwann in naher Zukunft wird wahrscheinlich auch noch eine APP für den Toilettengang benötigt. :eek:

5. #5 GamingPhil, 21.05.2012
    GamingPhil

GamingPhil Berufsmäßiger Modder

Ne App hat halt den Vorteil, dass sie aufm Handy vom Start-Bildschirm aus gestartet werden kann...
    Wenn jemand (so wie ich) immer zigtausend Fenster offen hat ist das schon praktisch...
    Ich könnt mal nen Kumpel fragen, der kann so was...
    MfG

6. #6 EliteSoldier2010, 21.05.2012
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Was ist mit Tapatalk?

7. #7 Blaxxun, 22.05.2012
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Kannste dir bei Android ein Lesezeichen auf den "Desktop" setzen.

Dieser APP Kram nimmt überhand, die meisten Apps sind nichts anderes als HTML5 Seiten.

8. #8 arvid, 22.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
    arvid

arvid Neuer Benutzer

Ja das mit dem lesezeichen versteh ich schon aber es ist einfach nicht das gleiche wie bei den apps. Bei einem app kann hier jeder user schnell in modernboard.de und man könnte auf die smartphones optimieren (mobile version) ich muss zugeben das die seite das beste pc forum ist mit den besten user warum sollte sie nicht an bekanntheit gewinnen in dem ein app macht und so schneller PNs lesen kann statt in den mails zu suchen oder erst hier einloggen und schauen

Und auf dieser seite sollte man finde ich persönlich eine teamviewer hilfe anbieten wo die erfahrenen user den unerfahrenen(wie ich) helfen können.
    Mir haben zwei sehr freundliche erfahrene user zum beispiel wie teamviewer geholfen und nebenbei als diese user(Sigi,stockcarpilot) mir geholfen haben habe ich mitgelernt und könnte einigermassen anderen usern jetzt helfen

@EliteSoldier2010
    Tapatalk ist nicht gerade ein app das ich bevorzuge ich habe es auf dem handy und modernboard.de ist nicht drauf

9. #9 julchri, 22.05.2012
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das ist im Regelfall nicht erwünscht (Ausnahmen bestätigen die Regel), da andere user, die das gleiche Problem haben, das nicht mit bekommen.

Und bei einer App hat ja wohl der Admin das letzte Wort.
    Ich werde ihn auf diesen Thread hin weisen.

10. #10 arvid, 22.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2012
    arvid

arvid Neuer Benutzer

Danke julchri aber das mit teamviewer könnte klappen wenn die erfahrenen user detailiert über das problem berichten und die lösungsvorschläge erklären mit editor könnte man den bericht irgendwo hier öffentlichen.
    Dann hätten wir einen unerfahrenen user der vom erfahrenen gelernt hat und nun anderen helfen kann wenn die das gleiche problem haben

Und wer ist überhaupt hier der admin?

Thema: Wieso gibt es kein Modernboard.de app
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard app

Die Seite wird geladen...

Wieso gibt es kein Modernboard.de app - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. [ANDROID] App wurde beendet

[ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Waths-app fehler

Waths-app fehler: hallo zusammen, möchte für eine Bekannte das Handy einrichten und von play store apps runterladen hab soweit Internet eingerichtet und wenn ich...