wieso geht mein bildschirm während des spiels in energie sparmodus?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DanielHH, 30.06.2010.

  1. #1 DanielHH, 30.06.2010
    DanielHH

    DanielHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal...
    Ich weiß nich ob das Thema hier richtig ist, aber ich hoffe es mal
    habe mir gestern spilt second für den Pc geholt natürlich gleich reingehauen instaliert und 5 min gespielt bis... ja bis auf einmal mein monitor schwarz war(LG Flatron W2242T) stand nur noch "Digitaler Energie sparmodus".und ich darf den pc abstürzen lassen
    dann habe ich meine Grafikkarte aktualiesiert dann konnte ich sogar ein spiel zu ende spieln doch dann wieder das gleiche problem, außer das ich jetzt immerhin noch ton hatte... weiß irgendwer was das Problem sein könnte? zur info FiFA 10 läuft ohne Probleme (gamepad und tastatur)
    Infos zu meinem PC
    Windows 7 ACPI x64- based PC NVIDIA GeForce GT 220 Intel(R) Core(TM) 2 Quad CPU Q8300 @2.50 GHz 2.50GHz 4GB RAM hoffe das reicht erstmal... jetzt schoneinaml danke für antworten!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 30.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    genau das hatte ich früher bei crossfire zocken
    bei mir lag es an der graka ;)
     
  4. #3 DanielHH, 30.06.2010
    DanielHH

    DanielHH Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    konntest dus auch irgendwie beheben?
     
  5. #4 DerMichi, 30.06.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Ja hab jetzt eine neue :p
    meine war einfach zu schlecht für das Spiel
    jedoch weiß ich nicht ob das bei dir der selbe fall ist ;)
    wie viel speicher hat deine graka?
    warte ab bis die anderen was schreiben ;)
     
  6. #5 commander_5000, 30.06.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    @dermichi, schau dir halt sein gepostetes system an , gt 220, das ganze gibts du dann nch in google ein und du weißt wiviel speicher die graka hat , obwohl das nicht vordergründig ist.
    @daniel , grafikkarten treiber erneuert?
     
Thema: wieso geht mein bildschirm während des spiels in energie sparmodus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waehrend des spiels in den sparmodus

Die Seite wird geladen...

wieso geht mein bildschirm während des spiels in energie sparmodus? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...