Wieso geht es nicht?!

Diskutiere Wieso geht es nicht?! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Moinsen :) hab mir einen neuen PC geholt .. "WinVista". hab Steam drauf gepackt , alles klar, wollt loszocken , aber nein, er zeigt an das ich die...

  1. Packii

    Packii Guest

    Moinsen :)
    hab mir einen neuen PC geholt .. "WinVista".
    hab Steam drauf gepackt , alles klar, wollt loszocken , aber nein, er zeigt an das ich die 3D Grafik einstellungen umstellen muss.. your System does Not 3D Grafik, check your system and hardware configuration", kann mir jmd sagen wie ich wieder normal zocken kann , hab keine lust mehr auf 2D :D
    also, Ja, der Treiber ist Aktuell :)
    Danke im Vorraus !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Poste uns mal dein komplettes System.

    Besitzt du DirectX ?
     
  4. Packii

    Packii Guest

    Prozessor: Intel(R) Celeron(R) D CPU 3,33 GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) : 1470 MB
    Systemtyp : 32 Bit-Betriebssystem
    mehr kann er nicht anzeigen !
     
  5. Packii

    Packii Guest

    mom ich lad mal DirectX runter :D
    ich weiß nicht obs ich gelöscht hab..
     
  6. Packii

    Packii Guest

    hab DirectX geladen..
    aber wenn ich wieder WoW Zocken will, steht da "Kein geeignetes Anzeigegerät wurde gefunden"
     
  7. Packii

    Packii Guest

    kannst du mir pls sagen, wieso ?!
     
  8. #7 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist denn deine Grakarte ordnungsgemäßg installiert ? aktuellsten Grakarten Treiber drauf ? das Spiel schonmal deinstalliert und neuinstalliert ?
     
  9. #8 michael1000, 03.02.2008
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    He,He.. da hammer ja mal nen "Lustigen".. war echt gut !!! :D
     
  10. Packii

    Packii Guest

    jaja :p
     
  11. #10 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nichts für ungut aber hast du meinen vorigen Post befolgt ?
     
  12. Packii

    Packii Guest

    ja hab ich, und Windows Movie Maker geht auch nicht dort steht wenn ich ein Film erstellen will "Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da die erforderliche Stufe Hardwarebeschleunigung nicht unterstützt oder die Hardwarebeschleunigung nicht verfügbar ist"
    also, ich hab da kein plan :(
     
  13. #12 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du den Windows Media Player ? schau dort ob die Hardware-Beschleunigung eingestellt ist.


    Medienbibliothek dort klickst du auf den Pfeil dadrunter>Weitere Optionen>Leistung>Videobeschleunigung guckst du ob der Regler nach rechts geschoben ist auf "maximal" wenn dort keine steht (regler links) nimmst du den Regler und schiebst ihn ganz nach Rechts. Sollte das nicht gehen klick zuerst auf "Standarts wiederherstellen" dann sollte es gehen.
     
  14. Packii

    Packii Guest

    dort ist kein regler.. ?( ?( ?(
     
  15. Packii

    Packii Guest

    ich glaub, ich gehe Morgen zum Computerfachman..
    aber kein Bock was zu Bezahlen.. man, ich will wissen wieso da bei jeden Spiel steht "es wurde kein anzeigegerät gefunden" oder " your system does not 3D Grafik".. naja, ich werde es weiterhin mit deinen Tipps versuchen ReubMan, aber, es klappt iwie nicht, unter leisung ist nur "Verbundungsgeschwindigkeit" , "Netzwerkpufferung" und "DvD- und Videowiedergabe..!
     
  16. Packii

    Packii Guest

     
  17. #16 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Unter "Verbindungsgeschwindigkeit" und "Netzwerkpufferung" ganz unten müsste "Videobeschleunigung" stehen.

    Also du hast den aktuellsten Grakarten Treiber samit Direct X aktuellste Version ? beides auch schon komplett deinstalliert und neuinstalliert ? mit dem mitgelieferten Grakartentreiber auch schon probiert ?
     
  18. Packii

    Packii Guest

    öhm, ich weiß woran es liegen könnte.. an der 3D Beschleunigung..wie kann die direct 3D aktivieren?? da steht beim system dxdiag.exe "DirectDraw-Beschleunigung - Nicht Verfügbar.
    "Direct 3D beschleunigung - Nicht verfügbar.
    "AGP-Oberflächenbeschleunigung - Nicht Verfügbar.
    wie kann ich alles aktivieren?!
     
  19. #18 ReinMan, 03.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du "dxdiag" eingetippt hast geh mal auf den Reiter>Weitere Hilfe>Problembehandlung dort solltest du genaueres erfahren.

    Wenn du im Reiter "Anzeige" bist bei "Direct-X Funktion" steht dort überall deaktiviert ? geh auf den Reiter "Sound" und guck ob dort auch die HW-Beschleunigung deaktiviert ist.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Packii

    Packii Guest

    dort steht überall Nicht Verfügbar :(
     
  22. Packii

    Packii Guest

    und bei Hinweise steht : Es wurden keine Probleme gefunden.
     
Thema:

Wieso geht es nicht?!

Die Seite wird geladen...

Wieso geht es nicht?! - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an

    Computer stürtzt plötzlich ab und geht nicht mehr an: Hi leute hab ein rießen problem, Mein pc ist vorhin abgestürtzt ohne das überaupt was kam, als hätte jemand den stecker raus gesteckt. Als ich...